BumTac
Helpful & Friendly User
Cooooool Marco, ich komme auch gerne, sag´ Bescheid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich auch heute, hab durch die Karnevalsaktion satte 2,60 € gespart.Morgen geht es erstmal zum Musicstore. Im akutell per Mail verschickten Newsletter sind zwei Getränkebons drin.
Den Song kannte ich noch nicht, aber klingt richtig geil.Was ich gestern noch im Telefonat erfahren habe, ist daß jetzt der neue Bruno Mars / Mark Ronson Song (Uptown Funk) einstudiert wird!!
Herzlichen Glückwunsch! Das wäre für mich auch ein OMG wert!na cooooooool - da wollte ich mal in einer Band spielen, welche wenigstens einen Song à la Minneapolis-Funk macht (Prince lässt grüssen!) und jetzt das - OMG!!
Minneapolis-Funk (höre ich gerade Prince als Referenz raus? ) der 80iger und 90iger ist hier wohl der Trieb-Faktor.....
Beim Recording und bei Bandkonferenzen stimme ich dir in dieser Aussage voll und ganz zu, aber bei Gigs (Aufbau, Soundcheck, Change-Over) lagen wir mit dieser Einschätzung noch nie daneben - jedenfalls nicht in Bezug auf das, was in unserer Verantwortung lag. *aufholzklopf*Der größte Fehler beim Recording oder in Bandangelegenheiten schlechthin ist eh, folgendes zu sagen: "Ich glaub', das haben wir schnell durch".
Die kommt bei mir nächste Woche (Angebot bei Justmusic, Ausverkauf weil die Serie eingestellt wird).Ich kann mich nur wiederholen: MW Custom Pointer 15" HH