BumTac
Helpful & Friendly User
Cooooool Marco, ich komme auch gerne, sag´ Bescheid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich auch heute, hab durch die Karnevalsaktion satte 2,60 € gespart.Morgen geht es erstmal zum Musicstore. Im akutell per Mail verschickten Newsletter sind zwei Getränkebons drin.![]()
Den Song kannte ich noch nicht, aber klingt richtig geil.Was ich gestern noch im Telefonat erfahren habe, ist daß jetzt der neue Bruno Mars / Mark Ronson Song (Uptown Funk) einstudiert wird!!
Herzlichen Glückwunsch! Das wäre für mich auch ein OMG wert!na cooooooool - da wollte ich mal in einer Band spielen, welche wenigstens einen Song à la Minneapolis-Funk macht (Prince lässt grüssen!) und jetzt das - OMG!!![]()
Minneapolis-Funk (höre ich gerade Prince als Referenz raus?) der 80iger und 90iger ist hier wohl der Trieb-Faktor.....
Beim Recording und bei Bandkonferenzen stimme ich dir in dieser Aussage voll und ganz zu, aber bei Gigs (Aufbau, Soundcheck, Change-Over) lagen wir mit dieser Einschätzung noch nie daneben - jedenfalls nicht in Bezug auf das, was in unserer Verantwortung lag. *aufholzklopf*Der größte Fehler beim Recording oder in Bandangelegenheiten schlechthin ist eh, folgendes zu sagen: "Ich glaub', das haben wir schnell durch".
Die kommt bei mir nächste Woche (Angebot bei Justmusic, Ausverkauf weil die Serie eingestellt wird).Ich kann mich nur wiederholen: MW Custom Pointer 15" HH![]()