Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum kann ich die Bilder nicht sehen ? Doch mal anderen browser probieren...
Sieht schon richtig vielversprechend aus!Ich versuche es mal mit dem Link zur neu erstellten Galerie:
=> https://www.musiker-board.de/media/albums/proberaum.3629/
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine erfolgreiche Probe! Grüße an Jens!Probe am kommenden Donnerstag mit dem Bassisten, Gitarristen und einem Keyboarder, der sich vorstellen will. Joha - die Kiste klingt fett!
Wenn Du das bei Deinem Wissen nicht schaffst, dann weiß ich auch nicht wer sonst. Aber Du kennst ja die Referenz aus Siegburg.Gut, die Reflexionen der plakatierten Betonwände müssen durch Breitbandabsorber, vlt. Diffusoren, Stellwände, Clouds und Bassfallen in den Griff bekommen werden, aber danach - )
Das klingt richtig gut.Die aktuellen Mieter räumen erst zu Ende Februar 2015, wir können "offiziell" ab 01.11.2014 rein. Ist ja gross genug für zwei Bands.
Anfang März 2015 sind die anderen ausgezogen - dann haben wir den Raum komplett für uns allein.
Alles andere hätte mich bei Dir gewundert. Wenn Du mal zwei helfende Hände brauchst: Du hast ja meine Tel-Nr.Fernziel für mich:
Recording dort - nach Raumoptimierungsmassnahmen.
Da mein Nachbar Bauunternehmer ist und ich mich gut mit ihm verstehe, werde ich wohl günstig an Materialien wie Rockwool & Co. drankommen können.
Das Hauptproblem gerade in kleineren Räumen sind ja eben nicht die hohen sondern die tiefen Frequenzen, die sich gegenseitig auslöschen.