Smelly
Registrierter Benutzer
Das ist, wenn du unten auf gefällt mir klickst. Und erstmal gibt's nur die neuen seit dem Umzug, alles vom alten forum muss noch übertragen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind denn Zustimmungen? Und warum habe ich keine, andere aber schon?
Stimmt, das waren ja wir Schweizer, die 3 Abstufungen für "ungenügend" habenUnd ja, wir haben 1,0 als bestes und 4,0 als schlechtestes, bzw. 5,0 ist durchgefallen. ;-)
Na Du bist mir einer! Aber ich versteh' Dich schon … Propädeutische Klausiren sind der Hass! Dagegen ist freies Schreiben (auch wenn's ne Bachelorarbeit ist) Freiheit!Jetzt heißt es nur noch Bachelorarbeit, ...
Na Du bist mir einer!
[...] hat (vorerst) ein Ende. Werde mich nicht direkt um den Master bewerben, sondern erstmal schauen.
Wie kommst Du darauf?Diese ganzen Möchte-Gern-Internationalen Bezeichneichnungen sind doch wohl voll für den Wertesten!
Wie kommst Du darauf?
Alles Liebe,
Lim
Und weil er meint, er sei mit den Bezeichnungen überfordert, ziehst Du jetzt das gesamte System durch den Kaffee? Verstehe ich nicht ...Siehe Beitrag GieselaBSE ;-)