Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah Hand gebrochen
muss jetzt 5 Wochen ohne Schlagzeug spielen auskommen
Aha ... Du wolltest also Mitleid von uns erhaschen ...
Danke nochmal, ich werds überleben Hoff ichNa ja, eine ganz so leichte Verletzung ist das aber nun auch wieder nicht. Toi, toi, toi!
In der Tat richtig! Und völlig zurecht setzt Kleinkordy das "nur" in Anführungszeichen. Mein Bänderriss jährt sich exakt am 08.08. zum ersten Mal und ich mache noch heute nur eingeschränkt Sport. Trotz der ganzen Behandlung und Therapie.Na ja, eine ganz so leichte Verletzung ist das aber nun auch wieder nicht. Toi, toi, toi!
Danke, wünsch ich dir auch zurück, also das es endgültig heiltAlles Liebe & Dir gute Besserung!
Lim
Danke , ich kanns grad auch überhaupt nicht gebrauchen: Hätte am Monat meinen ersten bezahlten Gig gehabt, aber neinIch wünsche auch gute Genesung.
Sowas könnte ich jetzt auch überhaupt nicht gebrauchen...
Sorry, ist etwas untergegangen: Mein Bänderriss war am rechten Fuss. Zugezogen habe ich ihn mir bei einem Geländelauf im Wald.ouh scheiße, wo hattest du deinen Bänderriss?
Sorry, ist etwas untergegangen: Mein Bänderriss war am rechten Fuss. Zugezogen habe ich ihn mir bei einem Geländelauf im Wald.