Der Recording Neuanschaffungs & Berichte Thread

• Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
Die kann ich hier nicht posten. Die brauche ich für einen bezahlten Blog!

Hallo,

...ich bin nach wochenlangem, heftigen Widerstand einer starken, akuten GAS-Attacke erlegen... gestern abend bestellt:

Habe vor einigen Jahren mal bei der Einspielung einer Chor-CD intensiv mit einer Herde Schoepse arbeiten dürfen, das war Gift für die sparsame Seele... ;)

Viele Grüße
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich dachte ja auch, ich würde mich mit meinem UMT 70 S begnügen können. Das M 990 war dann die pure Verführung. Hast Du Dir ein Paar geholt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

...erstmal nur eines - im Januar waren zuviele notwendige andere Ausgaben... aber wie ich mich kenne, läuft das auf zwei hinaus. Nur nicht sofort...

Viele Grüße
Klaus

Von den Kleinmembranern hat man/frau ja gerne ein Pärchen. Ich bin bei zwei antiken M70-Nickelkapseln mit MV 692 gelandet. Das sind KMKs mit Ausgangsübertrager!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Hast du etwa schon wieder so komische Mikrofone gekauft?"
"Nein, Schatz, die waren nur so lange im Karton, daß du denkst sie wären neu":whistle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Nein, Schatz, die waren nur so lange im Karton, daß du denkst sie wären neu":whistle:

...könnte man noch weiterführen: "Guck mal, die sind doch schon ganz grau..." :engel:
(Ja... ich weiß... gemein!)

Viele Grüße
Klaus

Im Original gehts ja um Gitarren. Schließlich ist ja unser Gitarristen-GAS legendär.:m_git2:

Hallo,

Equipment kommt und geht. Ein Schöps bleibt für immer:)

...kann man so und so sehen... "gehen" tut bei mir kaum was - sogar mein aller-allererster Musik-Rechner (TADAAAA!), ein Atari 1040STF, existiert noch (und läuft sogar noch...) :D

Viele Grüße
Klaus

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne. Das ist ja wie früher bei den Pharaonen. Die Liebsten müssen mit ins Grab und da vermodern. Was eine Verschwendung.....

• Gefällt mir
Also wenn @WolleBolle kommt, dann vermutlich mit einer Schaufel:)

Banjo
:rofl::rofl::rofl:

Hab mir im Sommer neues Spielzeug zugelegt. War eigentlich nur gedacht, damit einer der drei Gitarristen bei uns vielleicht beim einen oder anderen Liedlein ein pad drunterlegen kann.
Hab dann festgestellt, daß das tracking so gut ist, daß das Teil problemlos als MIDI-Eingabe in jeder software funktioniert. So gut, daß es beim Notenschreiben hilft!
Und natürlich spart man den Kasten Bier für den Tastateur, wenn man mal in Cubase was erfinden will.:prost:

• Gefällt mir
Mein aufrichtiges Beileid zum neuen Kontostand. :redface:

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben