Außer man kauft bei BAE, da kannst Du an einer PSU zwei Geräte anschließen, immerhin
Jo. Das ist schon was wert. 19'' war jetzt trotzdem nicht mein Wunschkandidat, denn derzeit bin ich noch auf Mobilität angewiesen.
Das mochte ich auch an der Fredenstein bento Lunchbox, die ich zuerst hatte.
Sehr gut verarbeitet, vernünftiger Preis, ordentlicher Tragegriff, insgesamt ein rundes Paket.
Hätte ich sofort genommen.
Leider nur arbeitet der Bento nicht korrekt mit den BAE 1073ern und auch den P1 zusammen. Das hat sich so dargestellt, dass man bei Einschalten der Phantomspannung sofort ein Pfeifen auf der Leitung hat.
Da halfen auch keine Workarounds. Wurde mir im Nachgang vom Lieferanten bestätigt, die tun nicht miteinander.
Also wurde es ein 4-Slotter von Heritage Audio. Verarbeitungstechnisch 2 Klassen unter dem Bento (nicht versenkte, scharfkantige Schraubenköpfe am gesamten Gehäuse, kein Tragegriff, die Schraubenlöcher vorn sehr abenteuerlich gefertigt, entsprechend schwer bekommt man auch die Schrauben rein gedreht - so in der Art wie "ich schneide jetzt mal Gewinde nach", bin schon gespannt, ob die noch einen zweiten Schraubvorgang aushalten). Dafür ist die Kiste von Heritage aber dann auch preismäßig eine Klasse über dem Bento: Für 4 Slots bezahlt man desselbe wie für den Bento 6.