RecordingHans
Registrierter Benutzer
Wieso nenn Tabuthema? Im endeffekt kannst du ja auch googeln und Einzelpreise addieren und ein bisschen Rabatt meistens dazu rechnen Also ich finde Ausgaben sollten kein Tabuthema sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nenn Tabuthema? Im endeffekt kannst du ja auch googeln und Einzelpreise addieren und ein bisschen Rabatt meistens dazu rechnen Also ich finde Ausgaben sollten kein Tabuthema sein
Ich bin Schweizer, hier spricht man nicht über Geld.
Das mag sein und geht vielleicht in Ordnung wenn du für dich den Kopfhörer brauchst. Aber ich will doch nicht im Studio zB der Sängerin sagen sie soll doch bitte aufpassen, dass sie nicht den Kopfhörer bewegt/anfässt (was vor allem Sängerinnen ja gerne mal machen). Da komm ich mir echt bescheuert vor - im Studio sollte man sich wirklich auf andere Sachen konzentrieren können. Und wenn mans dann trotzdem mal hört hats dir vielleicht grad den EINEN Take versaut. Und das alles nur wegen einem Kopfhörer?Mit Klappergeräuschen hatte ich bis jetzt nicht wirklich Probleme... sie sind beim Aufsetzen da, aber wenn der KH mal richtig sitzt, hören sie zumindest bei mir auf.
Es ist sicher auch wichtig, dass der Bügel genau auf die Kopfgröße angepasst wird.