ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Ich hab allerdings ne dumme Aktion gebracht. Die Statuslampe im 2-1176 ist defekt gewesen, hatte der Verkäufer auch gesagt. Kostet 0,65€. Ist eine Art Fahrradlampe. Jedenfalls wollte ich schauen, ob es wirklich nur die Lampe oder der Sockel ist und habe die Lampe (gleiche Fassung) aus dem LA-610 rein geschraubt. Die wurde unfassbar hell und ist dann durchgebrannt. Offensichtlich hat der 2-1176 mehr Watt Jetzt muss ich zwei neue Lampen kaufen.....
Würdest du bei einem LA-610 (mkII) für 1000€ gebraucht zuschlagen? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lieber 1000 für den praktisch neuen Preamp allein zahle, oder ihn neu kaufe und von der kostenlos inbegriffenen UAD-2 Duo PCIe Karte profitiere bzw sie einfach verkaufe (Der Straßenpreis neu ist ja 899€). Mit etwas Glück bekomme ich dann den neuen Preamp mit voller Garantie etc für etwa 600-800€.
Meine letzte Neuanschaffung war ein Paar Adam S3As. Ich bin aber noch am Umbau deshalb hab ich sie nur ganz kurz spaßeshalber (und um zu testen ob sie funktionieren) angeschlossen, aber schon da haben sie mich umgehauen. Bin sehr zufrieden mit der Investition.
Außerdem sollte heut oder morgen meine USV kommen (APC Smart-UPS 1500V/980W).