Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss sagen ich entdecke gerade die Stretchmarker für mich. Kleinere Timingungenauigkeiten bei Drums etc. auszubessern geht damit so bequem
Reaper Fans hatten es in der Vergangenheit auch nicht immer einfach ... und ist ja manchmal heute noch so. Um so schöner, dass inzwischen auch bei einigen Herstellern Reaper als offiziell unterstützte DAW aufgeführt wird.
Warum das denn? Welche Features vermisst du denn? Ich habe auch schon mit cubase gearbeitet und fand nicht dass ich da unglaublich viel mehr geboten bekomme, obwohl mir gesagt wurde dass cubase den besten Midi Editor hat.
Das einzige was ich vermisse ist eine velocity Kompression per Mouse modifire
Editor in einem separaten Fenster öffnet und nicht einfach im Arrangement View
Kann man andocken. Wie den Mixer. Man kann auch bei Bedarf inline editieren.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Hätte Cockos etwas mehr Elan in ein "professionelles" Theme gesteckt und wenigstens etwas Werbung gemacht, dann würde das heute sicher ganz anders aussehen.
Viel schlimmer als die Firmen finde ich die Nutzer, die Reaper immer noch als Freeware kennen und das groß rumposauen und dann ganz verwundert sind, dass es Geld kostet und seit V0.99 nicht mehr Freeware ist.
Es gibt sogar noch BEst-Of DAW Listen, bei denen Reaper als Shareware und/oder Freeware gelistet war. Weiß nicht mehr wo, aber es war ein rennomiertes Online-Blatt aus den USA oder UK. Und solange Firmen Reaper noch als Freeware wahrnehmen, wird sich da nix tun bzw. nur schleppend.
Wo hättest du es denn gern?
Inline ist krampfig, aber manche wollen es so.