C
cx01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.16
- Kekse
- 2.881
Ich höre in dem aufgenommenen Track kein Problem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Reaper kann man auch Effekte für die einzelen Items einstellen, und somit in einer Spur ganz unterschiedliche DInge ohne Automation einstellen. Also falls nicht schon geschehen den Abschnitt entsprechend ausschneiden (so dass er ein einzelnes Item ist), dieses auswählen und F2 drücken, dann öffnen sich die Item Properties. Da kannst du dann alles mögliche nur für dieses Item einstellen. Und da ist auch ein FX-Button.
ich habe mich heute auch mal mit reaper beschäftigt.
Könnt ihr mir sagen wie man schlagzeug über tastertur eingeben kann?
In den Preferences auf Media gehen. Dann rechts "Store all peak caches in alternate path".Ist es irgendwie möglich, dass Reaper die peaks files nicht in den "root" ordnern anlegt. Denn immer wenn ich ein paar Drumloops vorhören will und ich anschließend in den DrumLoop ordner gehe hab ich gut und gerne mal 50 neue Dateien drin die ich nicht gebrauchen kann. Kann man reaper veranlassen die in einem seperaten Arbeitsordner anzulegen?
OK.also ich will einen song aufnehmen.
Verstehe ich nicht. "Playback" heißt, du hast das als Audiodatei vorliegen. Und "Instrument" heißt, dass du dieses Instrument (aus deinem Namen tippe ich mal auf Gitarre?) selbst spielen willst. Soweit richtig? Das Playback muss aber ja nicht aufgenommen werden. Stattdessen fügst du das einfach über Insert -> Media File... auf eijne Spur ein. Dann legst du eine neue Spur an, auf die du dein Instrument aufnimmst.Reaper soll dabei das instrument und das playback aufnehmen