dongle
Registrierter Benutzer
Scheint nicht an Reaper zu liegen, wenn andere Plugins funktioniern.
Wende Dich doch an den Support von GTR Solo...
Wende Dich doch an den Support von GTR Solo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ich Reaper denn abgewöhnen beim Start das letzte Projekt zu laden? In 90% der Fälle ist das nämlich nicht das, das ich eigentlich öffnen will und bei großen Projekten dauert das Laden ewig.
Man kann einen eigenen Shortcut erstellen, der direkt ein neues Projekt startet
Stimmt ja. Da hab ich tatsächlich noch nie reingeschaut weil ich nen Desktop Shortcut hab bzw Reaper oft auch einfach auf ner externen Platte hab und von da starte ohne es irgendwo installiert zu haben. Geht ja mit Reaper ziemlich gut, kann man überall mit hinnehmen, das einzig problematische sind große Plugins die meist irgendwo anders auf der Platte installiert sind und im VST Ordner nur ne Datei hinterlassen die dem Host sagt wo das Plugin ist. Das arbeitet dann meist wieder per Registry und verursacht dadurch Probleme. Unglaublich kompliziert ist das unter Windows, wenn ich mich an das alte Mac OS 9 erinnere. Das hat Dateien/Programme gefunden, egal wo sie waren, egal ob ich sie verschoben oder umbenannt hab usw. Solange die gesuchte Datei auf irgendeinem gemounteten Datenträger war wurde sie auch gefunden. Das ist ewig her, wieso kann Windows das immer noch nicht?Im Windows-Start->Programme-Menu ist ein solcher übrigens standardmäßig angelegt. Ebenso einer, wo alle Einstellungen wieder auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt werden, was bei Problem auch mal nützlich sein kann.
Genau, das ist ewig her, denn seit Mac OS X geht das auch beim Apfel nicht mehr.Unglaublich kompliziert ist das unter Windows, wenn ich mich an das alte Mac OS 9 erinnere. Das hat Dateien/Programme gefunden, egal wo sie waren, egal ob ich sie verschoben oder umbenannt hab usw.
...
Das ist ewig her, wieso kann Windows das immer noch nicht?
Hmm.... ich wüsste nicht wie ich das prüfen könnte Ich hat auch bis grade eben kaum zeit etwas dagegen zu tun (ich hat nen Virus gefangen denn ich erstmal bekämpfen musste).Hm, wird die Spur an den Master gesendet?
Guck mal in die Routing Matrix. Ansonsten - meinst du Monitoring beim Aufnehmen oder Spuren die bereits aufgenommen sind?Hmm.... ich wüsste nicht wie ich das prüfen könnte