zwiefldraader
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Also ich hatte meine helle Freude an dem Video.
An und für sich wollte ich ja nur fünf Minuten drüberschauen (ahnend, dass der gute Doc Zollner dahintersteckt) und habe mich allein schon über den lakonischen Ton amüsiert.
Bei den Hörbeispielen lag ich dann lachend unter dem Tisch - aber vermutlich, will ich als gebürtiger Franke den süddeutsch-bajuwarisch Humor teile.
Ich glaube auf jeden Fall, dass es individuell hervorragende Instrumente gibt, deren Ton sich auch durchsetzt. Die Frage ist ja eher "ist es das Holz?" oder ist es möglicherweise eher ein anderer glücklicher Umstand (Poti und Bauteilstreuung in den Werten zB), Verarbeitungsqualität (wer genau hinhört, kann nachvollziehen, dass Zollner durchaus benennt, dass der Schwingungsverlust der Saite durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst wird - nur dass die Frage nach dem Holz und WIE es den Ton gestaltet nach physikalischem Theorem unsinnig beantwortet wird - bezogen auf die Elektrische Gitarre).
Übrigens hindert mich all das nicht, wenn ich die Wahl habe, jeden Mojo mitzunehmen, den ich kann - und ggfs. auch zu bezahlen.
Aber ich weiß auch, dass ich das für mein Mittelhirn tue, nicht für mein Großhirn.
Und kurz und zurück zum Topic.
Rainers Gitarren klingen großartig und spielen sich auch so.
Und ob das am Holz liegt, oder eher (meine Vermutung) seiner Hingabe und Aufmerksamkeit für das, was er da tut - kann mir am Ende fast wurscht sein.
RBC sind einfach klasse - und deswegen spiele ich sie.
Und Rainer ist noch dazu ein so wunderbarer Zeitgenosse, dass ich finde, dass er alle Unterstützung kriegen möge, die wir als Board-Kolleg*innen leisten können.
An und für sich wollte ich ja nur fünf Minuten drüberschauen (ahnend, dass der gute Doc Zollner dahintersteckt) und habe mich allein schon über den lakonischen Ton amüsiert.
Bei den Hörbeispielen lag ich dann lachend unter dem Tisch - aber vermutlich, will ich als gebürtiger Franke den süddeutsch-bajuwarisch Humor teile.
Ich glaube auf jeden Fall, dass es individuell hervorragende Instrumente gibt, deren Ton sich auch durchsetzt. Die Frage ist ja eher "ist es das Holz?" oder ist es möglicherweise eher ein anderer glücklicher Umstand (Poti und Bauteilstreuung in den Werten zB), Verarbeitungsqualität (wer genau hinhört, kann nachvollziehen, dass Zollner durchaus benennt, dass der Schwingungsverlust der Saite durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst wird - nur dass die Frage nach dem Holz und WIE es den Ton gestaltet nach physikalischem Theorem unsinnig beantwortet wird - bezogen auf die Elektrische Gitarre).
Übrigens hindert mich all das nicht, wenn ich die Wahl habe, jeden Mojo mitzunehmen, den ich kann - und ggfs. auch zu bezahlen.
Aber ich weiß auch, dass ich das für mein Mittelhirn tue, nicht für mein Großhirn.
Und kurz und zurück zum Topic.
Rainers Gitarren klingen großartig und spielen sich auch so.
Und ob das am Holz liegt, oder eher (meine Vermutung) seiner Hingabe und Aufmerksamkeit für das, was er da tut - kann mir am Ende fast wurscht sein.
RBC sind einfach klasse - und deswegen spiele ich sie.
Und Rainer ist noch dazu ein so wunderbarer Zeitgenosse, dass ich finde, dass er alle Unterstützung kriegen möge, die wir als Board-Kolleg*innen leisten können.
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