murle1
RBC-Guitars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das diese nicht wieder "umfallen"
Hast du dies hier gelesen?
https://www.musiker-board.de/thread...mobile-endgeraete-und-die-ausrichtung.609015/
Gruß
Martin
Hihi...hab ich ja auch schon mal mit dir drüber gesprochen....dafür kannst du mit Handwerkszeug umgehen, das ist für mich -leider- teufelszeug.Ein PC ist für mich Teufelszeug
Ach Rainer ... alles cool Gitarren zerdeppent trifft nicht wirklich mein WesenHallo Jens,
bevor ich es vergesse: Alles Gute zum Geburtstag!! ... Ist knapp - ich war nicht im Haus. Und - ich habe schon einmal einen Freund zu spät -nächsten Tag - angerufen. Er hat mir die Freunschaft gekündigt nach 20 Jahren - und auch noch eine für ihn gebaute Gitarre zerschlagen... Ich bin vorsichtig geworden...
Wie kommt es zu der Zusammenarbeit, dass du die Rohlinge dort zuschneiden lässt, hat der Anbieter ein Alleinstellungsmerkmal oder ist es der Preis?..., denn zum Rohling fräsen nach Spanien zu schicken, lohnt sich nur wenn das Gewicht ausgenutzt wird. ....
Die Jungs machen sehr gute Arbeit. Und der Preis stimmt. Win Win für beide Seiten.Wie kommt es zu der Zusammenarbeit, dass du die Rohlinge dort zuschneiden lässt, hat der Anbieter ein Alleinstellungsmerkmal oder ist es der Preis?
Wie kommt es zu der Zusammenarbeit, dass du die Rohlinge dort zuschneiden lässt, hat der Anbieter ein Alleinstellungsmerkmal oder ist es der Preis?
Die Jungs machen sehr gute Arbeit. Und der Preis stimmt. Win Win für beide Seiten.
Grüße
Danke, ich war einfach neugierig, wobei ihr auf Fremdleistungen zurückgreift.Vor einigen Jahren hat ein befreundeter Musiker die Absicht ...
Anhang anzeigen 576633 Anhang anzeigen 576634
Danke, ich war einfach neugierig, wobei ihr auf Fremdleistungen zurückgreift.
Rotor hat vor Kurzem seine DC vorgestellt, die er von euch maßgeschneidert bekommen hat.
Auf den Bildern sieht es so aus, als läge die Brücke auf dem Korpus auf. Täuscht das?
Kann ich bestätigen Rainer Und nichts rappelt und schäppert. So flach finde ich die Saitenlage allerdings nicht, haben meine anderen auch (glaub ich)
Eine wunderschöne Strat gibts grade in den Kleinanzeigen, genau mein Ding und auch ein super Preis - leider fehlt mir trotzdem dafür grade Kohle. Aber schaut euch die Schönheit an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...achbau-van-zandt-blues-pu-s/708195476-74-5196
Ne alles gut. Ich wollte nur sagen, das ich die Lage nicht zu flach finde (und deine Arbeit loben), weil du meintest es wäre ziemlich flach im Gegensatz zu "standart", was für mich aber "Normal" ist so. Alles prima !Wenn das so ist, kann der Hals nachgekommen sein, durch den Saitenzug.
Eine wunderschöne Strat gibts grade in den Kleinanzeigen, genau mein Ding und auch ein super Preis - leider fehlt mir trotzdem dafür grade Kohle. Aber schaut euch die Schönheit an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...achbau-van-zandt-blues-pu-s/708195476-74-5196