G
Gast91043
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.16
- Kekse
- 2.523
Die neue Metalband wo ich seit nem Monat spiele macht mir keinen Spaß mehr wirklich. Die Jungs sind echt gut, sind super nett und freundlich und die Proben sind produktiv. Bei der letzten Probe wurde spontan ein Funk Jam eingelegt von 4-5 Minuten. Einfach nur so. Die Jungs haben das echt gut gemacht und bockte richtig. Da habe ich für mich selbst gemerkt das Metal nicht meins ist. Nur wie mach ich mit ner Band Schluss? Vorher informieren oder heute direkt vor der Probe?
Recht hat aber Shadowsoul, wie gekündigt wird, wird im Vertrag festgelegt. Wäre ich nicht selbst letztes Jahr umgezogen hätte ich sicherlich noch den Mietvertrag. Aber an sich egal, Nachmieter ist so gut wie gefunden.
Bei einem Vermierter der nicht verständliche Nebenkostenabrechungen schickt und nen Hausmeister hat der nur Geld einsteckt ohne was zu machen war es an sich auch zu erwarten.Ich frage mich, ob ich Dir hierzu wirklich etwas schreiben sollte... Nun, "im wahren Leben" stellst Du Dich für eine Wohnung auch persönlich vor und schickst kein Bild, Du kündigst natürlich schriftlich und nicht elektronisch oder verbal. Das vermietete/gemietete Objekt spielt doch dabei gar keine Rolle, selbst wenn`s ein Hühnerstall im Schrebergarten ist. Eine schriftliche Kündigung oder die Unterzeichnung eines Mietvertrags ist standard. Da musst Du Dich an die eigene Nase fassen, wenn Du das verbockt hast und (mit Deinen Kumpels) zur Not noch 1 Monat länger zahlen. So what.
Recht hat aber Shadowsoul, wie gekündigt wird, wird im Vertrag festgelegt. Wäre ich nicht selbst letztes Jahr umgezogen hätte ich sicherlich noch den Mietvertrag. Aber an sich egal, Nachmieter ist so gut wie gefunden.
Zuletzt bearbeitet: