skerwo
Registrierter Benutzer
Ich kenne den Bernie persönlich und wenn ich ein Problem mit einem Amp hätte, wäre er der erste, der ihn in die Finger kriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da arbeite ich dran Vielleicht auf der Summit spontan, sonst fahr ich mal ein Helles nach Bayern trinkenIch kenne den Bernie persönlich
...Und hey, 68, ich hoffe doch schließlich sehr, dass Du Deine Erfahrungen weiterhin teilst. Und neue dazugewinnst!
Hi!
Ja, neue Erfahrungen mache ich immer gern + (möglichst) oft
Indessen fand ich heute bei den Ebay-Kleinanzeigen lediglich eine alte Erfahrung (oder auch "Erwartung"?) bestätigt.
Auf die Mitteilung dieser Erfahrung verzichte ich hier aber - ausnahmsweise - ganz diskret
cheers - 68.
... Es folgten einige leichte Modifikationen in der CBS Ära ( AB1270 und AA764), die jedoch im Gegensatz zu anderen Fenderamps milde ausfielen und den Ton nicht signifikant gegenüber dem "Blackface" veränderten...
... Es änderte sich jedoch im Rahmen der Sparmaßnahmen durch CBS das Gehäusematerial von massiver Birke über MDF zu Pressspan ab 1980...
Sehr interessant. Fender versucht wohl weiterhin sich ein Stück vom handwired Hype abzuschneiden....
...aber ich finde, wenn man sich die Mühe macht auf dem Markt handwired, Boutique mit zu mischen, dann hätte man die 50 Euro für bessere Bauteilqualität auch noch mit einkalkulieren können. So bleibt, zumindest bei mir, ein etwas gemischter Eindruck.
Naja, ich tausche gelegentlich die IC caps in neueren Fender Amps. Sagen wir mal so, einiges ist da eher die Kategorie "berühmt, berüchtigt"...
...Google nach "Illinois caps Fender" und staune ...
...wollte nur zu bedenken geben, dass man eventuell bei den geneigten Klon Anbietern mehr fürs Geld bekommt...
...Bitte meine Posts nicht als Nörgelei verstehen, ich bin nur ein bisschen enttäuscht...
...Aber von mir aus jetzt gerne BTT.
..Ist ja eher der klassische metal/Rock-Lautsprecher...