dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 30.020
ich finde #2801 super hilfreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nach dem Video find ich auch den Dark Terror recht ansprechend.ich finde #2801 super hilfreich.
So gings mir tatsächlich auch, hatte den Jahre bevor ich ihn letztendlich gekauft hab schon mal dort angespielt und irgendwie immer mal wieder dran gedacht.Danke für deine Einschätzung.
OR15. Ja, muss sagen, mir hat der immer sogar mehr Spaß gemacht als der Rockerverb bei Thomann
Rocker 15? Hab mal gelesen, dass das eher ein untypischer Orange ist vom Sound her?
Insgesamt hatte ich auch immer das Gefühl, dass der Rocker 15 Terror bei gleichen Settings ein ganz klein wenig dumpfer klingt und der OR15 dafür etwas aufgeräumter und direkter.
Wenns ein Combo sein soll, wäre vielleicht auch der Tiny Terror eine Option. Der hat 15 Watt reduzierbar auf 7 Watt - ist allerdings nur noch gebraucht zu bekommen.Den Rockerverb habe ich nur im Laden getestet - ich bin aber auf der Suche nach einem Combo für zu Hause.