aneurysm
Registrierter Benutzer
Für mich sind diese Amps total überteuert. Preis/Leistungsverhältniss ist nicht nur Ton, sondern auch die Features die der Amp hat !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Rocker 15 hatte schon sehr viel Gain. Das wird bei Rocker 15 Terror genauso sein.Was ich noch nicht ganz rausgefunden habe ist, ob der Brent Hinds Terror auch mehr Gain hat, als der Rocker 15 Terror?
Wenn du auf folgender Website nach unten scrollst kannst die BH und R15T gut vergleichen.
https://orangeamps.com/rocker-15-terror/
Dort sind soundfiles mit gleichen Einstellungen zu beiden zu finden.
Vom Gain Level scheinen sich beide nicht sehr viel zu nehmen, der Hauptunterschied ist wohl wirklich nur der Ton bzw. Charakter
Das passt auch zu den Beispielen auf der Orange Seite.aut YT Aussagen, hat Rocker 15 insgesammt mehr Gain, lässt sich aber im 2.Kanal nähezu clean einstellen. Der Gain ist also sehr gut dosierbar.
Das geht beim Brent Hinds Sig. wohl nicht, er fängt im 2. Kanal sehr früh zu zerren.
Bin die Tage extrem günstig an den Micro Terror gelangt, hatte diesen ja schon länger ins Auge gefasst und wollte mich mal Richtung Orange orientieren. Auf YT macht er ja einen ganz guten Eindruck. Ich hatte auch erst mit einem Peavey Piranha geliebäugelt, aber der hat mich nicht so wirklich überzeugt, von den Hörbeispielen her. Würde es auch erstmal ohne Pedale laufen lassen. Problem ist nur, ich habe gerade keine adäquate Speakerbox....
keine? oder keine adäquate?Problem ist nur, ich habe gerade keine adäquate Speakerbox...
Ich werde mich bemühen . Ich bin total Orange-fremd, irgendetwas zieht mich gerad dahin... werde aber auch nicht widerstehen.
Erstmal klein anfangen, der Rest kommt schon. Nur der passende Speaker fehlt noch... (mal wieder)?!
Die PPC112 passt hervorragend zum Micro Terror. Eine super Box für den Preis Die Mesa übrigens auch Aber bringt ja nichts wenn das Geld fehlt.Na gut, an einer Mesa-Box klingt wahrscheinlich alles... nee im Ernst, ich denke die Orange PPC 112 wäre so das richtige für mich. Momentan aber, auf Grund anderer Ausgaben, nicht im Gearbudget.
Die Angst ist berechtigt. Sorry @SnibbertBei der 108er hab ich Angst, das die dosig klingt?!
Die PPC112 passt hervorragend zum Micro Terror. Eine super Box für den Preis Die Mesa übrigens auch Aber bringt ja nichts wenn das Geld fehlt.
Die Angst ist berechtigt. Sorry @Snibbert
mit der Palmer bist du sicher auf dem richtigen Weg.