Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, da gibbet es keinen Haken
Scheint so, danke.Peter hat schon recht, dass der Link dort verschwindet. Das HTML-Element ansich gibt es zwar noch, aber es scheint Darstellungsprobleme damit zu geben...
wenn man den Thread dann nochmal aufruft erscheint an der Stelle ein durchgestrichenes Auge.
PerfektDas wurde eben repariert, bitte nochmal probieren.
wenn man den Thread dann nochmal aufruft erscheint an der Stelle ein durchgestrichenes Auge. Aber es geht, das ist die Hauptsache.
1. Früher gab es im Unterforum und vor allem in den Threads eine Suche nach Stichworten. Die ist jetzt weg. Man kann auch über die erweiterte Suche nicht direkt in einem Thread suchen,
Und die wäre?Ich glaube, ich habe just eben eine Lösung dafür gefunden.
Ist etwas tricky, weil sich das mit einigen Änderungen beißt, die wir wg der vB-Kompatibilität eingebaut haben.Lass doch mal hören!
Wie @Smelly schon sagt: Darüber wurde schon viel geredet. Wir mögen die virale Verbreitungsstrategie von Tapatalk nicht. Die Idee, alle Foren mit einer einzigen Oberfläche zu betreiben finde ich gar nicht gut, weil das den kleinsten gemeinsamen Nenner festschreibt. Tapatalk war gut, für die Technik von ~2008-2010. Da die Nutzung von Smartphones und Tabletts rasant wächst, werden andere Konzepte das ablösen.Kannst Du mir noch was zum Thema Tapatalk sagen ?
dort wird es - so man sich in einem Thread befindet - neue funktionen geben, die das Durchsuchen eben dieses Threads erlauben
Nein, das geht nicht. Was aber geht währe, bestimmten Usergruppen das Limit für private Nachrichten hoch zu setzen. Aber das hat auch Nachteile und sollte auf keinen Fall 20 übersteigen.Gibt es keine Möglichkeit, die Leute z.B. in einer Gruppe (Treffen_Herbst_2014) zusammenzufassen, die dann auf einmal die PN erhält?