Lisa2
Helpful & Friendly User
Ah, danke. Dann hat da wohl jemand die smilies auswendig getippt.
Lisa
Lisa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Klassik-Sub kann ich abonnieren ("beobachten" genannt) - das DJ-Sub nicht? Kommt mir irgendwo unlogisch vor...--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach, ja, auf dem einen Rechner (XP, FF aktuell) sehe ich neben dem Tab "neue Beiträge" die drei Pünktchen, um "alle Foren als gelesen zu markieren", auf dem anderen (Win7/64, FF aktuell) sind sie nicht da...
Keine Ahnung, was das bedeutet, ich brauch sie eh nicht, diese Pünktchen
Jetzt sag nicht, daß ich mein gerade erst vor 4 Wochen für 799 € gekauftes HP-Notebook mit 17"Monitor in die Tonne kloppen kann, weil diese neue Forumssoftware darauf nicht praktikabel läuft?Zu 2. Kleiner Monitor, geringe Auflösung. Dann trifft "Smart Response" eben seine Entscheidung...
Jetzt sag nicht, daß ich mein gerade erst vor 4 Wochen für 799 € gekauftes HP-Notebook mit 17"Monitor in die Tonne kloppen kann, weil diese neue Forumssoftware darauf nicht praktikabel läuft?
Auf dem ollen 15" Monitor im Theater, der sogar nur 4:3 Format hat, werden die Pünktchen angezeigt
Mit Strg 0 kommst du übrigens jederzeit zu 100% zurück.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Strg + oder Strg - bringt die Erkenntnis:
Danke, erledigt
Jawoll! Inclusive der Auswahl, ob und wie man benachrichtigt werden möchte, dankeGuck mal ob der Link dazu bei dir auch dort ist:
meinst du Attachments?Es lassen sich keine Medien von der Festplatte hochladen, weder im IE noch im FF.