Lisa2
Helpful & Friendly User
Ah, danke. Dann hat da wohl jemand die smilies auswendig getippt.
Lisa
Lisa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Klassik-Sub kann ich abonnieren ("beobachten" genannt) - das DJ-Sub nicht? Kommt mir irgendwo unlogisch vor...--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach, ja, auf dem einen Rechner (XP, FF aktuell) sehe ich neben dem Tab "neue Beiträge" die drei Pünktchen, um "alle Foren als gelesen zu markieren", auf dem anderen (Win7/64, FF aktuell) sind sie nicht da...
Keine Ahnung, was das bedeutet, ich brauch sie eh nicht, diese Pünktchen![]()
Jetzt sag nicht, daß ich mein gerade erst vor 4 Wochen für 799 € gekauftes HP-Notebook mit 17"Monitor in die Tonne kloppen kann, weil diese neue Forumssoftware darauf nicht praktikabel läuft?Zu 2. Kleiner Monitor, geringe Auflösung. Dann trifft "Smart Response" eben seine Entscheidung...![]()
Jetzt sag nicht, daß ich mein gerade erst vor 4 Wochen für 799 € gekauftes HP-Notebook mit 17"Monitor in die Tonne kloppen kann, weil diese neue Forumssoftware darauf nicht praktikabel läuft?
Auf dem ollen 15" Monitor im Theater, der sogar nur 4:3 Format hat, werden die Pünktchen angezeigt![]()
Mit Strg 0 kommst du übrigens jederzeit zu 100% zurück.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Strg + oder Strg - bringt die Erkenntnis:
Danke, erledigt![]()
Jawoll! Inclusive der Auswahl, ob und wie man benachrichtigt werden möchte, dankeGuck mal ob der Link dazu bei dir auch dort ist:
meinst du Attachments?Es lassen sich keine Medien von der Festplatte hochladen, weder im IE noch im FF.