Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 30.583
Innerhalb der Subforen kann man die Threads nach dem nicht sichtbaren (sic!) Erstellungsdatum sortieren und es funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings ist mir nicht ganz klar, wonach die Ergebnisse sortiert werden. Ich fände bei der Threadsuche ja chronologisch am praktischsten.
Soweit ich das auf die schnelle überblicken konnte, werden erst die threads chronologisch aufgelistet (neueste zuerst), welche das Suchwort im Titel haben, und danach die Threads chronologisch, in welchen einfach das Suchwort vorkommt...
Hm, naja - ich geh nur einmal in den Thread... und dann in den nächsten... und nächsten... Aus der Übersicht: "Beobachtete Themen" zapp ich mich durch... und das dauert neuerdings, ähnlich wie beim digitalen Fernsehen, da braucht der Receiver auch länger zum Denken, als sein alter analoger Bruder...@tonstudio2 Nur beim ersten mal in dem Thread, oder immer …
Es ist sogar die ganze rechte Kante - Danke!Es ist die untere rechte ecke des Flohmarkt-feldes, die das popup auslöst.
@Beach - wie viele Kekse soll ich ihm im Auftrag überweisen? (Also wie viele dürftest du vergeben?) …. (Ich weiß wo ich Beiträge von ihm finde …)
Siehe Deine Keksdose ..
Soll der arme Kerl verhungern ?? … Ich habe mal 1:10 großzügig aufgestockt
Ich glaube, ich kann das etwas eingrenzen: es scheint mit der Größe des Threads und nochmehr mit der Anzahl der eingebundenen Bilder oder gar Videos zu tun zu haben. Gutes Beispiel für sehr lange Ladezeiten ist der hier:Aber egal, der Eindruck der Langsamkeit ist generell hier...
Ach?, den hatte ich noch gar nicht gefunden Vergebene Kekse und Zustimmungen hab ich unter xF noch nicht nachschauen können, ist manchmal blöd, wenn man nach ner Weile ein Danke bekommt und schon gar nicht merh weiß, was man da alles reingeschrieben hatteJetzt scheint der Link verschwinden zu sein.