Hallo zusammen.
Am Donnerstag 6.Juli brachte mir die Post ein Päckchen: Inhalt diese Sonor Perfekt Balance Fußmaschine.
Ich habe sie bei der Jubiläumsverlosung der D&P Schlagzeugzeitung gewonnen. Als die Nachricht per Mail
zum Gewinn bei mir ankam war die Freude groß. Als ich sie auspackte was soll ich sagen, sieht klasse aus,
ist praktisch zum aufstellen und zusammenklappen, gut verarbeitet und beim testen extrem leichtgängig.
Ist super schnell zu spielen und nach einer Stunde ausprobieren kaum ermüdend. Nach 2 mal üben von
je 2 Stunden kann ich nur Gutes berichten. Muss mich noch ein bisschen auf sie einstellen und vor allem
umstellen. Spiele bisher mit einer Ludwig Standard. Dazu eine Yamaha mittlerer Preisklasse und eine ältere Tama
bei einer befreundeten Band im Proberaum. Hab 10 Jahre lang eine Ludwig Speedking (1969 bis 1979)
gespielt. Hab die Speedking zusammen mit dem damaligen Ludwigset( mit Pickelsensitive Snare) irgendwann
verkauft, was ich bis Heute bereue. Nach 30jähriger Pause hab ich wieder als Hobby mit dem Spielen
angefangen. Der Seedking brauch ich jetzt nicht mehr nachtrauern. Die Sonor macht mir
richtig spaß. Zum 50jährigen Bandjubiläum im Herbst kommt sie gerade recht. war schon auf der Suche nach ner
neuen Maschine vorzugsweise mit Direktantrieb.
Hab bisher noch nie irgend wo irgend was gewonnen.
Grüße Martin