Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerstern erstmal eine gebrauchte 14" FT für mein Tama-Superstar ersteigert.....jetzt muss ich nur noch auf den Sommer warten, um sie dann auch umzulackieren - hoffentlich treffe ich den Farbton wieder xD
Ist dieser schwarze Diskus unten links ein Gegengewicht für den Galgen oder was? Und was ist das rechts neben den Sticks?Sodele,
die letzten Tage ist das Zeug hier eingetrudelt...
Bassdrum-Dämpfer
Jetzt habe ich 2 komplette Sätze Hardware zusammen und kann zum Gig starten ohne mein Proberaumset abbauen zu müssen.
Naja, die Fußmaschine muss ich abbauen.
Ich merke, daß ich immer fauler werde was das angeht
Ach, Stimmschlüssel... Jetzt wo du es sagst und ich mal genauer hingucke, sehe ich es auchDas Schwarze ist ein verchromter Dixon Bassdrum-Dämpfer mit 14cm Durchmesser und das neben den Sticks ist ein 6Pack Gibraltar Stimmschlüssel.
Gruss
Delbert
So etwas kennt die Jugend nicht mehr, früher fand man das an Bassdrum-Frontfellen und das sah dann so aus
Jo, gute Sache das! Mir fehlt noch ein Anklemmgalgen (und wenn man es genau nimmt auch noch ein weiterer Hocker), ansonsten muss ich auch nichts mehr vom guten Besteck abbauen. Also abgesehen von der Fuma, der/den Snare(s) (je nach Band) und dem Blech...Jetzt habe ich 2 komplette Sätze Hardware zusammen und kann zum Gig starten ohne mein Proberaumset abbauen zu müssen.
Naja, die Fußmaschine muss ich abbauen.
Ich merke, daß ich immer fauler werde was das angeht
(und wenn man es genau nimmt auch noch ein weiterer Hocker),