Der Neuanschaffungs-Thread

Danke! :)

Nachdem ich hier Suche schnell ansprechende Hi-Hat die Hi Hat gefunden hatte die ich haben wollte, habe ich mal ein bisschen rumgerechnet wann ich sie mir leisten könnte. Da kam irgendwas um Anfang Juni oder so heraus. Da ich aber im Mai zwei Auftritte habe bei denen ich sie gerne schon spielen würde, habe ich mir, in guter Tradition zur heutigen Geldpolitik, das Geld von meiner Freundin geliehen und sie bestellt! Samstag gibts den ersten Live-Einsatz damit :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nicht schlecht! ! Leih mir bitte mal deine Freundin, ich will was bestellen...
:tongue:

Gruss
Delbert

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er kann uns auch seine Freundin leihen ohne dass wir was bestellen ... (naja Caipis vllt...:evil: )

Nix für ungut @Smelly , aber der musste jetzt raus ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss “leider“ ablehnen :D

Bei mir MUSSTE es eine neuer Bassdrum-Beater sein. Der alte meiner Mapex Falcon ist gebrochen.
Geworden ist es dann ein IronCorbra Holz Beater.

• Gefällt mir
Nicht ganz Drums, aber:

xlarge.png

Quelle: http://cdn.growassets.net/user_files/esp/product_images/000/010/298/xlarge.png?1389981518, www.espguitars.com

Yay :)

Hmmm ... sieht aus wie eine ... Stromgitarre!

Bist du jetzt etwa unter die Feinmotoriker gegangen?

• Gefällt mir
Ich spiele schon seit Jahren neben Schlagzeug auch Gitarre.

Außerdem steht die Pre-Production meines Solo-Albums in den letzten Schritten und die richtige Produktion will ich mit neuer Gitarre machen. Und da ich hier einen sau-guten Deal bekommen habe, musste ich zuschlagen. :)

Gestern habe ich das erste mal auf mein neues Crash und meine neuen Hats gehauen, gefällt:great:
Heute werden sie ausgiebig im Live Einsatz getestet:)

• Gefällt mir
Ich kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten, deshalb muss wohl ein Doppelpost her...

Hier ein Bild meiner beiden Neuanschaffungen, bin sehr sehr zufrieden und happy :)
2015-05-09 18.21.25.jpg

• Gefällt mir
Hab mir eine Gibraltar Prowler Single Fussmaschine organisiert. Und das Unterteil eines Pearl B 890 Beckenständers. Jetzt hängt das Oberteil nicht mehr so in der Luft.:D
Und ein günstiges Beyerdynamic Mikrofon. Und nein, ich sing nicht nebenbei.

Gruß
Delbert

@Delbert

Sind jetzt sicher keine Top-Class Pedale, aber sie funktionieren. Man bekommt sie halt recht günstig.
Grundsätzlich sind das keine schlechten Teile, wenn man damit zurecht kommt.
Ich hatte auch mal eine (gebraucht gekauft). Mir war das Spielgefühl zu schwammig.
Vielleicht lag es auch daran, dass sie nicht mehr die neueste war. :gruebel:

Meine ist nagelneu...:D Ansonsten bin ich, was Fußmaschinen angeht, nicht so anspruchsvoll, die Prowler sollte mir reichen...für meine Bedürfnisse

Gruß
Delbert

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Auch mal wieder was neues bei mir:

Canopus Vintage Teppich 14"

Dazu wahrscheinlich neue Felle für meine neue Gretsch Brooklyn COB 14x5"... Aktuell ist ein Evans hd Dry drauf und unten das Werksfell.... Ich bin mir gerade unsicher, was ich unten rum kaufen soll, clear/Renaissance und Amba/Diplomat... Oben drauf kommt ein Amba coated CS...

Dann mal schauen, ob die Snare mir zusagt.. Das HD Dry ist wirklich trocken ;), Krass aber für´s Studio bestimmt nicht schlecht...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sabian Flat Gong in 22"

Braucht man nicht wirklich ! Ist aber irgendwie geil !!

upload_2015-5-26_18-55-17.jpeg

Canopus Vintage Teppich 14"

Dazu wahrscheinlich neue Felle für meine neue Gretsch Brooklyn COB 14x5"

Uuuiii! Feines Zeuch!

Diesen Teppich hab ich auch auf meiner Premier Brass Snare, kommt richtig gut!

Und die Gretsch Brooklyn COB würde mir auch zusagen tun ... Mein "Neid" sei dir gewiss! ;):great:

Bei mir gibt's 'nen neuen Fellsatz dazu für meine Toms: Evans G2.