GieselaBSE
HCA Eigenbau Drums
Dann sind ja bald jede Menge Tascam US-1800 im Flohmarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool Haensi, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt:
Dann sind ja bald jede Menge Tascam US-1800 im Flohmarkt
Ich bin ja auch am überlegen, dieses Jahr mein Tascam US-1800 gegen das Focusrite 18i20 zu tauschen
Kommt bei mir dieses Jahr zu 100% noch.
Die Routingmatrix ist extrem mächtig, wenn man einmal durchgestiegen ist. Bei mir hat es schon ein paar Tage gedauert, bis ich die Möglichkeiten und Funktionsweisen der MixControl wirklich begriffen hatte (die des Saffire Pro40, die sich, soweit ich das anhand von Screenshots beurteilen kann, von der Oberfläche her nicht von der Scarlett MixControl unterscheidet).Das 18i20 hat ZWEI Kopfhörerausgänge und die Routing-Matrix scheint beim 18i20 etwas ausgereifter zu sein.
Die Preamp-Qualtität würde ich dann mal auf Herz und Nieren checken.
Klang so als ob bei Phil auch eins übrig sein wird
(zumindest was die Soundqualität angeht )
Allerdings hat der jetzt 2 "DW-Knebel".
Adapter 1" auf 7/8" - sollte in keinem Hardware-Case fehlen
Jo, die Falcon ist klasse. Wenn ich eine neue kaufen wollte, dann die.
Läuft super, hat tolle Features und der Preis ist spitze.
Das ist auch das wichtigste bei Fußmaschinen finde ich. Man muss einfach das richtige Gefühl beim spielen haben, Qualität bekommst ab einem bestimmten Preis sowieso.Relativ schnell war mir klar, eine der beiden Mapex würde es werden. Nicht weil die Qualität der anderen schlechter wäre, aber das "Wohlfühlempfinden" hat sich bei Mapex
sehr schnell eingestellt.
Dasselbe habe ich mir vor ein paar Monaten auch besorgt. Die Beckenarme sind der Hammer für den Preis!!
Die Böckchen sehen nach Starclassic aus
€dit: neee, doch kein Tama. Die Böckchen bei Tama haben eher einen gleichmäßigen Bogen... oder?