Der Neuanschaffungs-Thread

Da ich meine xbox nicht mit dem
EA Server connecten konnte habe ich mal
flux ein Amba Coated und ein Diplomat Reso
für meine Snare bestellt. Dazu noch Millenium 5b
Sticks um den Mindestbestellwert zu erreichen. :D
Gruß

Zum Glück funktioniert meine Playstation, sonst würde ich auch viel zu viel bestellen. :D

Es lag ja nicht an meiner xbox360, sondern an Battlefield Bad Compnay
selber. :D
Genug mit dem Off-Topic.
Gruß

Da ich noch auf der Suche nach ner 2. Main-Snare war habe ich im DF einfach mal bei nem Schnäppchen zugeschlagen =)

Premier Modern Classic in 14x7" :)

LG
Matze

Hallo,

Hrhr dann ist die doch im Forum geblieben xD obwohl ich eher dachte Delbert kauft sie :D wegen dem Look, aber der scheint ja genug zu haben und nen Kauf-Stopp eingelegt zu haben ;)

Dann mal viel spaß mit der Kiste ;D

-Petergriffin

Hab das dringende Bedürfnis es euch mitzuteilen :D
ich mach mal Offtopic:
Morgen gibts n Zungenpiercing :p

Was anderes ist im Moment nicht drinne bei mir :rolleyes: :D
Das wird so hammer :D
Ich bin aufgedreht wie eine Wasserflasche gerade :D:D

tut weh jones ;) ich kenn das. bei mir hat's sich damals entzündet, also wünsch ich dir mal viel Glück :)

Hrhr dann ist die doch im Forum geblieben xD obwohl ich eher dachte Delbert kauft sie :D wegen dem Look, aber der scheint ja genug zu haben und nen Kauf-Stopp eingelegt zu haben ;)

Delbert habe ich seine Pearl Sopranino abgekauft. Er hat also wieder Platz für eine neue ;)

hehe :D
Ja Foto mach ich dann auch xD aber Soundfile? XD lieber nicht :D

und danke für die Glückwünsche Eisdrachen xD aber ich habe schon von anderen Leuten gehört das es bei denen kaum geschmerzt hat oder so, jeder ist da halt anders :)

Ein Zungepiercing bei nem Kerl?! Sry aber das geht gar nicht find ich^^

Naja, viel spaß mit dem Teil. Hoffe du kannsts gut ins Set integrieren. Ich emfpehle das Teil an ne Multiklammer zu packen. Sollte so gut erreichbar sein und spart Platz.

Meine nächste Neuanschaffung wird wohl ne xbox, playstation oder neuen Rechner,
da ich die nächsten Monate wohl nicht mehr Trommeln werd -.-

Der Verdacht hat sich bestätigt und dieser verhurte Arm (/Hand) ist doch gebrochen.
Das "Kahnbein" um genau zu sein. Operation kommt noch. Sportverbot bis 31.12. .. Juhu!

Ooooh bummer!!! :(

Verdammt, Binz. Das tut mir wirklich Leid!

Ich wünsche dir alles gute und dass alles schnell gut wird, damit du fix wieder rocken kannst!

Wir sollten für ne x-box zusammenlegen oder sowas!

Alles Liebe,

Bacchus

Mein Beileid Binz, das ist echt heftig.
Kauf dir ne xbox360, die hab ich auch.;)
Gute Besserung

Das ist echt hart!! Kopf hoch, wird schon. Hatte mein Kahnbein + noch nen paar Sachen mehr auch schon gebrochen.

Shit! Alles Gute Binz...

Jo danke. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so melanchonisch drauf, wie ich es vielleicht beim Verfassen des Posts war :D

Dreadnought, der Hammer! Musste so lachen! :redface::D

Der Kack an der ganzen Sache ist halt, dass keiner, einschließlich mir, mitbekommen hat, wann das ganze passiert ist.
Ich lauf also schon länger damit rum, was sich auf den Knochen nicht wirklich positiv ausgewirkt hat. Dazu ist der Knochen
anscheinend kacke durchblutet, was die Heilung verzögert.

Der PC wirds übrigens, wahrscheinlich. Obwohl FIFA 10 doch ein verdammt hohen Reiz für mich hat :p

@ Binz:
nimm dir Rick Allen als Vorbild, der trommelt auch nur mit einem Arm....:great:

Ansonsten auf alle Fälle gute Besserung und Kopf hoch, das geht auch wieder vorbei!