Der Neuanschaffungs-Thread

Mapex Black Panther 12x7"

hachja, hab mich doch dazu durchgerungen es mal wieder mit einer 12er zu probieren. mal sehen obs auf dauer klappt ^^. denke ich werde diesmal ein doppellagiges fell aufziehen, damit sie nicht ganz so aggro ist ;)

glückwunsch felix, da hast du sie ja doch recht günstig bekommen können!

Remo PS3 22" .. Mal was neues für die Bass ;). Klingt übrigens genauso wie ichs haben will :)

DIE Bassdrum ? :gruebel:

Weiß auch nicht, wassde fürn Problem hast Delbert :gruebel:

hab halt gefragt, weil ich nicht wusste, was mit "die Bass" gemeint war...:confused:

Achso, naja ist ja auch Wurst.

Achja:

- Alpine Ohrenschutz
- (versehentlich statt 5B) 2 Paar Chad Smith Signature Sticks
- Pearl MX20 Multiclamp

Das heißt "BASE" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bevor das ganze hier Offtopic wird: Es heißt "Beis"... wie man's spricht. :cool: :great:

Grad hat der Mann von DHL die Optimount-Halter für die Tom gebracht!:eek:

Delbert: Tom ist ein männlicher Vorname. Daher ist der Artikel den korrekt. Aber was will Tom denn mit Optimounthaltern? Sind die nicht eher für die Racktoms?

Blödsinn: Es heisst: DAS Tom. Das Instrument hat nichts mit dem männl. Vornamen zu tun. Nu is´ aber gut...

ihr spinnt ja alle hier:p
nun aber wieder on topic:

letztens zum üben philips in ears geholt.....mal schaun was die taugen;)

Meine Felle sind da.
Ein Satz Emperor Coated für meine Toms.
Gerade noch rechtzeitig, nächsten Samstag gehts für 3 Wochen ins Studio.

Dann gibts auch vernünftige Fotos vom Set...

Ich muss mal von meiner neuen dw 5002 TD3 DoFuMa schwärmen. Das Ding geht sowas von ab.:rock:
Wegen dem Teil hats gleich ein paar Sticks bei der ersten "Session" zerlegt. Ich sag nur Joey Jordison Sticks, die 1 Monat alt sind.:D Bald gibts Bilder.;)

Leider musste ich heute einen Snareständer bestellen, damit ich die 12x7" Soprano Snare in eine spielbare Höhe bringen kann.

Ich tu net so, ich hab den wirklich bestellt, ist aber ein ganz günstiger:D