Der Neuanschaffungs-Thread

Weil doch da das Fell irgendwie rausgehüpft ist (oder so).

Zählt mein neuer Hyundai i30 auch hier rein? :D

Herzlichen Glückwunsch meinerseits!! Soundfiles und Fotos????:gruebel: Vorallem interessiert mich, wie du den am Set integrierst.

Sodele , damit ich auf 91% aller Beiträge hier komme, nur kurz dieses:
der Postmann hat soeben die Pearl Sopranino 10x4" gebracht, ich hab mir neue Reifen fürs Mountainbike gekauft und weiss nun nicht, was ich als erstes machen soll, in Proberaum düsen und die Kleine testen, oder Reifen aufziehen und ab in den Wald...:gruebel:
Ich glaub, ich ess jetzt erst mal was.:D

90% der Beiträger hier seit den letzten 2 Monaten
stammen wahrscheinlich von Delbert :D

Sodele, damit ich auf 91% aller Beiträge hier komme, kurz dieses:
der Postmann hat soeben die Pearl Sopranino Snare gebracht, ich hab neue Reifen fürs Mountainbike gekauft und weiss nun nicht, was ich als erstes machen soll, die Snare im Proberaum testen oder die Reifen aufziehen und ab in den Wald...:gruebel:

ich glaub, ich ess erst mal was!:D

Edit: Hoppala, Doppelpost!! Ich hab kein Tippex mehr zum rausmachen...

Wald ist gut, da nehm ich die Snare mit und verscheuch die Rehe;)

jetzt wald später proberaum, ich kann keins von beidem muss uni machen :mad:

Doch nix mit YIN Splash.:D Erst mal kommt ne dw 5002 DoFuMa.;)

Sodele , damit ich auf 91% aller Beiträge hier komme, nur kurz dieses:
der Postmann hat soeben die Pearl Sopranino 10x4" gebracht, ich hab mir neue Reifen fürs Mountainbike gekauft und weiss nun nicht, was ich als erstes machen soll, in Proberaum düsen und die Kleine testen, oder Reifen aufziehen und ab in den Wald...:gruebel:
Ich glaub, ich ess jetzt erst mal was.:D

ich würde die reifen aufziehen und mit dem rad dann in den proberaum fahren und dort die snare spielen ;)

ich würde die reifen aufziehen und mit dem rad dann in den proberaum fahren und dort die snare spielen ;)

Geht net, zum Radfahren benutz ich Klickpedale, da sind die Schuhe nix zum Trommeln und einen Gepäckträger hab ich am MTB keinen, ebenso keinen Rucksack, zum unter den Arm klemmen ist es zu weit, also war ich erst im Wald und geh am Montag vor der Probe die Snare testen.:D

Und jetzt bitte wieder was Produktives zum Thema.

Sodele, weils hier grad furchtbar regnet und stürmt, hab ich für mein 10" u. 12" Tom Pearl-Optimount-Halter bestellt, aber die schwarz-silbernen, die sind günstiger als die komplett verchromten.

92%:great:

Ich geh zu deiner Mutter petzen. Am 4.8
(mein Geburtstag) werde ich hier endlich mal
ne große Neuanschaffung posten. :)

Ich vermelde hiermit, dass ich eine dw 5002 TD3 DoFuMa bestellt hab'.;)

Tja Delbert ich mach' dir deinen Prozentsatz streitig.:D

Und schon kommt ein Armoni (Sonor) Splash 8" dazu.:D

Hab gerade ne Ludwig Supraphonic Bronze Snare für 250 € ersteigert.

Hat den Tag, nach meiner mündlichen Prüfung gerettett (wenn auch bestanden :D)

Auf Wunsch stell ich auch noch gerne Bilder rein. ;)

MfG

So da ist das gute Stück. :great: Da nervts doch wieder das ich erst um 17.00 uhr spielen kann :(

Anhänge

• DSC00494.jpg
    DSC00494.jpg
    189 KB · Aufrufe: 103
  • DSC00495.jpg
    DSC00495.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00496.jpg
    DSC00496.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 59