Der Neuanschaffungs-Thread

Kann ich vollstens empfehlen! Das Splash ist absolut geil!

Find ich auch, aber ich schwanke mittlerweile zwischen dem Yin und dem Zildjian Avedis Armand Splash 10" für 89€ bei Thomann. Kleine Frage...sind die Klanglich auf einer Augenhöhe?

Hier meine neue und frisch geputzte 10x6" Pork Pie Sidesnare mit Yamaha-Rim.

PorkPie10x6-1.jpg

Habe ich gebraucht bei ebay-UK gekauft. Knallt tierisch, ist laut wie Sau (wenn man will) und macht einfach nur Spaß. :great:

@Drumluke: hm... sie klingen warscheinlich unterschiedlich. Das Avedis hab ich noch nicht gehört :/

leider übersteuert das metronom oder der kopfhörer bei der lautstärke die ich gern hätte, etwa 25-30% am metronom, und das kann irgendwie nicht sein.
kann mir jemand der auch ein beatlab über kopfhörer betreibt etwas dazu sagen?

also ich habe auch ein beatlab und benutze es mit sennheiser hd-25 kopfhörern und habe absolut keine probleme.

leider übersteuert das metronom oder der kopfhörer bei der lautstärke die ich gern hätte, etwa 25-30% am metronom, und das kann irgendwie nicht sein.
kann mir jemand der auch ein beatlab über kopfhörer betreibt etwas dazu sagen?

Probier mal andere Kopfhörer, wenn das da auch ist Metronom zurückbringen, wenn nicht, Kopfhörer zurückbringen.

Oder renn gleich damit in nen Laden dann können die das vor Ort evtl. prüfen.

Cooles Teil,
Glückwunsch!
Hier meine neue und frisch geputzte 10x6" Pork Pie Sidesnare mit Yamaha-Rim.

PorkPie10x6-1.jpg

Habe ich gebraucht bei ebay-UK gekauft. Knallt tierisch, ist laut wie Sau (wenn man will) und macht einfach nur Spaß. :great:

Meine gestrigen Neuerwerbungen:
Meinl MC-R3
Tama MC-66
LP Cowbell ES 12 Low Pitch

Gestern gekauft:

- Stagg DH 10" Medium Splash
- Shaker-Ei :D

Liebe Grüße

Patrick

Hab mir, weil Pfingsten ist, ein Beyerdynamic Opus 99 bestellt, jetzt ist der Koffer fast voll....:D

Letzte Woche:

Meinl Byzance 19" Jazz Ride mit Sizzle
Paiste Formula 602 Sound Edge Hi Hat

Gestern:

Zildjian Constantinople 22" Medium Thin High Ride

... definitiv zu viel Geld ausgegeben :redface:

Paiste Formula 602 Sound Edge Hi Hat

Das sind aber nicht die Hats von Ebay oder? für 399€ :rolleyes:

Ne, von drums-direkt, hat er gemeint.
Mach mal bitte aktuelle Fotos mit den neuen Becken am Set! :)

Hab mich endlich durchgerungen eine Mikroklemme für mein altes MD421 zu bestellen, um endlich meine snare damit abzunehmen :)

Fast wär auch noch ne Rockbeat 14er HiHat mit im Korb gelandet....im moment noch zuviel geld, vll naechsten Monat...

Gibts die Rockbeat Crashes eig nicht mehr in 16" ? Hab im Shop jedenfalls keines mehr gesehen?!

(Pfingst-) Grüße

bei mir ist heute eine dw 9002 und ein hq eco 6" pad gelandet. beides bestellt als bei woodbrass die aktion lief (vor 4 wochen?) und jetzt ist es endlich da zum unschlagbaren preis :D da kann man auch mal 4 wochen warten.
zu geil dass das geklappt hat.
das pad gefällt mir allerdings nicht so wie das hq apprentice welches ich spiele. 6 zoll als dreieck ist schon recht klein und lauter ist es auch.

Bei mir gabs letztens ne neue Snare von Tama, genau die die ich haben wollte. 22052010374.jpg Und es ist eine Superstar-Snare in einem Black-Nature Fade. Klingt einfach lecker :) Und für den Preis von 190€ kann man nun wirklich nicht meckern. Nächsten Monat kommt ein schwarzes 17" Alpha zu meinen Becken dazu :)

Ich weiß wie die klingen und bin mir auch bewusst das ich die schon spiele ;)

Alles klar, dann viel Spaß damit und zurück zum Thema.:great: