Der Neuanschaffungs-Thread

Welch eine Vorstellung:D

Ich hab auch eine Neuanschaffung, naja so eine halbe:
Mein Drumlehrer hat mir seine fast erste Snare ausgeliehen, mit original Fell (hat er gespielt) von Mark Schulman. Ist eine Pearl Messing in 14x3.5. Tolles Ding!

Free Floating?

Nope, hat gebohrte Böckchen, auf dem Typenschild steht nur "Pearl Brass Shell". Hat 1998 500 DM gekostet.

Dixon Kinde Series HiHat Stand

uuuund endlich ein Ride, das komplett meine Wünsche erfüllt:

Meinl MB10 20" Bell Blast Ride!

:)

Der Gewinner des heutigen Anspielmarathons durfte mit nach Hause gehen:

Meinl MB 10 17" Crash Medium Brilliant :great:

Es kribbelt schon in den Fingern, wird aber leider erst Montag am Set getestet.

Heute angekommen: eine "Black Panther" Phosphor Bronze hammered in 14"x6,5" ... und ich finde sie einfach klasse! :D

Anhänge

• DSC04754.jpg
    DSC04754.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 78
Showroom-Modell - daher neues Fell. Soll mir egal sein ...

Grossartig! Sieht sehr lecker aus! :) Viel Spass damit! :great:

Alles Liebe,

Limerick

Danke Lim, den habe ich. Sie ist eine schöne Alternative zu meiner heißgeliebten Pommerenke (Maple, Keller-Kessel). :)

Und ich dachte, uw wäre der einzige Snaresammler hier!

Sag´ mal, kannst Du es verantworten, uns/mir schon wieder so ein leckeres Schätzchen vor die Nase zu halten? Brauchst Du den Neid anderer Menschen, um glücklich zu sein? Denkst Du manchmal nachts vor dem Einschlafen daran, wie andere gerade jetzt nicht in den Schlaf kommen, weil sie immer nur von Deiner neuen Snare träumen?

Hast Du eigentlich gar kein Gespür für die Gefühlswelt Deiner Drummerkollegen?

Och nööö ... bitte kein Neid! Außerdem habe ich tatsächlich nur 2 in Gebrauch, weil ich die Acrolite an Sohnemann verschenkt habe. Die Vinnie haben wir eingemottet - sie ist einfach ein Metal-Monstrum, mit dem keiner von uns umgehen kann - zumindest jetzt noch nicht. ;)

Malzeit, ich hab auch wieder fleißig eingekauft, geworden ist es ein Paiste 2002 18" Thin China und ein 14" Wuhan china :D
lg

Anhänge

• china.jpg
    china.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 94
Uhhh, da wird sich der Kride aber freuen. :)

Ich hoffe Dennis du hast da auch deine helle Freude dran. Aber davon gehe ich mal aus. Wenn dir das Wuhan nicht gefallen sollte, dann melde dich einfach mal bei mir. :)

Willst abstauben Mark oder wie? :D
Ich hab bessere Connections zu ihm... hehe :D:D

:p

Abstauben will ich hier gar nichts. Bloß bei nichtgefallen muss er sich dann nicht die große Mühe machen erst seinen Becken auf dem Gebrauchtmarkt anbieten. ;)

Wenn ihr das aber unter euch mit sexuellen Gefälligkeiten regelt, dann will ich mich da nicht einmischen. Sollten wir dann aber per PN alles regeln. :D

Nix da, ich hab ihm nur schonmal was verkauft, also denk ich, dass er mir das auch verkaufen würde... :D