Der Neuanschaffungs-Thread

Sieht schonmal vielversprechend aus.
20x20 BDs gibts bei den Kirchhoff Arcitc serienmäßig ;)

Was ist doch gleich Esche ôO?

esche ist ein baum. genauer gesagt ein "ölbaumgewächs". das holz wird auch für gitarren und bässe verwendet. es ist recht elastisch, hat also vermutlich gute schwingungseigenschaften.

Baum des Jahres 2001 :cool: ;)

12 Paar Dimavery Hickory 5A Sticks

Zuletzt bearbeitet:
Fender Hot Rod De Luxe Limited Edition in Hochglanz Orange und mit zwei fetten schwarzen Streifen über der Haube:D:D:D:D

Sieht von vorne wie der Grill von einem Hot Rod aus:great:

Sollte morgen in meiner Garage stehen!

Benutzt du den für ein E Drum, oder wie kommt es, dass du nen Gitarrenverstärker im Drumbereich postest? ;)

12 Paar Dimavery Hickory 5A Sticks

Man liest ja immer wieder geteilte Meinungen über diese Sticks. Was kannst du sagen? Vermutlich nach einem Tag noch nicht allzu viel, aber vllt kannst du ja mal in ein paar Tagen/Wochen was sachliches dazu schreiben ;)
(macht ein Review über Sticks Sinn?)

Benutzt du den für ein E Drum, oder wie kommt es, dass du nen Gitarrenverstärker im Drumbereich postest? ;)
Das kommt eher daher, dass den Gitarristen von den dortigen MODs eingebläut wurde, dass das Board auch nach dem Gitarren-Bereich weiter geht. ;)

Es gibt auch noch einen anderen Grund warum bei "Bilder von EUCH", "Der Neuanschaffungs-Thread", etc. in letzter Zeit so viele Nicht-Drummer posten:

Unter der Option Neue Beiträge die jeder von uns am rechten Bildrand findet wird zwar angezeigt, dass das Thema Der Neuanschaffungs-Thread lautet und in der Plauderecke steht, jedoch nicht unter welcher Plauderecke. => Letztendlich vergessen dann wohl die meisten User vor lauter Aufregung endlich eine Thread gefunden zu haben wo sie was sagen können, sich das UFO dazu anzugucken (denn es gibt ja nur und ausschließlich Gitarristen auf dieser Welt)... :D

@ topic:

Etliche Vic Firth Sticks und in absehbarer Zukunft ein neues China sowie neues Snarefell.

Viele Grüße
mb :)

Man liest ja immer wieder geteilte Meinungen über diese Sticks. Was kannst du sagen? Vermutlich nach einem Tag noch nicht allzu viel, aber vllt kannst du ja mal in ein paar Tagen/Wochen was sachliches dazu schreiben ;)
(macht ein Review über Sticks Sinn?)

Ich spiele die schon seit einigen Monaten und bin -in anbetracht des Preises ! - vollkommen zufrieden ! Sie sind Haltbar und übermäßig krumme Sticks habe ich auch noch nicht gehabt. Meine Vic Firth spiele ich nur noch bei Auftritten, sicher ist sicher :)

Wie peinlich !

Habe nur NEUANSCHAFFUNGEN gelesen und da ging es wohl mit mir durch:D

Naja....Freu mich trotzdem drauf:D

Greez

Tja, mb, du wusstest mal wieder bestens Bescheid! :D

In wenigen Wochen eine neue Tasche für meine Snare, muss das Ding ja irgendwie heil nach Trier zum Trommelweltrekord bringen :rolleyes:

Hab gestern zum Geburtstag ein 18" Zildjian Oriental Trash China bekommen!
Und einen Tama Road Pro Beckenständer!

Alles Gute nachträglich! :great:

Schöne Geschenke, Du scheinst ja sehr lieb gewesen zu sein! Glückwunsch!

Soo, und heute hab ich von meiner liben Oma noch die Zultan Black Metal Bell bekommen!

BumTac: Kla, ich bin immer lieb! :D

mfg
Tim

Deine Verwandten haben Beckengeschmack :D

Eine Oma, die Metal hört... geil! :D

Kann mir das richtig gut vorstellen, wie die im Musikladen in der Drumabteilung steht und sich verschiedene Bells anschaut und fachkundig drauf rumklopft :D