Der Neuanschaffungs-Thread

Ich könnte hier ja auch mal reinschreiben ^^
Ich nenne jetzt ein Basix Custom Short-Stack in Gelb mein eigen. Fange ja jetzt erst an und bis jetzt macht es wirklich richtig viel Spass.

1x Aquarian Hi-Energy 14" Snaredrumfell

Wow Mark! Ein Roland! Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
PS: Irre ich, oder ist das die Versionj mit dem Meshhead auf der Snare?

Nein, irrst du dich nicht. Genau wie beim Vorgänger dem TD3 ist ein Meshhead auf der Snare. Im Zusammenspiel mit dem Gummirim, kann man echt coole Rimshots machen. :) Dank der zweit Zonen.
Freue mich schon!!!

Yeah, bei mir wird dann wohl bald ein TD-12 Modul folgen :D

Das TD4 gibt es doch mittlerweile auch komplett mit Meshheads oder?

Bei mir gab es erstmal ein neues Remo Emperor X 14" Snarefell und 2 Paar promark Marko Minnemann Signature Sticks, weil es nächste Woche ins Studio geht wo ich an einem schönen 70er Jahre Ludwig-Set spielen darf :D

Das TD4 gibt es doch mittlerweile auch komplett mit Meshheads oder?

Ja, aber dann kostest es gleich mal 300 EUR mehr. Das ist es mir nicht wert bei den Toms.

Bei mir gab es erstmal ein neues Remo Emperor X 14" Snarefell und 2 Paar promark Marko Minnemann Signature Sticks, weil es nächste Woche ins Studio geht wo ich an einem schönen 70er Jahre Ludwig-Set spielen darf :D

Uhh... der feiner Herr. ;) Viel Spaß dabei. :)

Hab mir heute bei stdrums nen Gussspannreifen für meine Snare bestellt, und die Woche werden wohl noch dünnere Sticks für leisere Abende und ein neues Snarefell dazukommen

Hab mir heute bei stdrums nen Gussspannreifen für meine Snare bestellt, und die Woche werden wohl noch dünnere Sticks für leisere Abende und ein neues Snarefell dazukommen

Heute alles bekommen, super :)
Achja, Fell war ein Evans Power Center Reverse Dot. Ich glaube ich hab mein Fell gefunden! Jetz muss ich nur das Stimmen besser lernen ;)

Das Fell ist auf jeden Fall ne gute Wahl, hab mir auch wieder einen neuen Satz gekauft:

Evans Powercenter Reverse Dot + Evans Hazy 300

Sobald die Werksfelle auf meinem Bronzeeimer durch sind kommen die drauf :D

Und 2x Evans DADK Stimmschlüssel (ne echte Erlösung für meine teils geplagten Daumengelenke -.-)

Ich glaub ich brauch auch mal n Gußspannreifen, aber ich kann mich nie überwinden einen zu kaufen.

Selbe Befellung hab ich auch ;)
Neuer Spannreifen musste sowieso her, der alte war verbogen, wieso auch immer....naja hab ich halt gleich mal nen Gussspannreifen geholt. Nächsten Samstag kommt wieder ein gig, mal sehn ob ich zufrieden sein werde, zum üben komm ich ja kaum mehr....

Zildjian Avedis 15" Quick Beat Hats aus den 80ern

:eek: da haste aber zugepackt!
Wieviel haste hinlegen müssen?

~170 Ebay USA

Geil und die sind noch richtig gut erhalten?, ich mein aus den 80ern, könnten sicher auch gut abgespielt, bzw. sogar angerissen sein... :nix:

Sowat weiss man nie, aber laut Beschreibung und Bildern Top in Schuss. Hatte mit sowas noch nie Pech, bzw wurde angelogen. Daher is dat denk ich alles super. Mach Bilder wenn sie da sind.

Sehr gut, braver Junge! :)
Viel Spaß damit! ;)

10,12,14,16 Evans GPlus coated(frosted)
10,12,14,16 Evans G1 clear
Protection Racket Hardware Bag
Tama First Chair Spindel mit Ergorider Sattel

Hey Dreadnught
ich sehe du warst wie angekündigt einkaufen (thread drumhocker).
Und ich sehe du hast dich ebenfalls für den Ergorider entschieden ,,gute Wahl !!!:great:
Jetzt fehlt aber dein 10 Seiten umfassender Testbericht über Probesitzen
diverser Hocker!:D
Vielleicht berichtest du auch mal über die G plus, ich hatte das so in Erinnerung ,dass
da schon mehrere auf einen Erfahrungsbericht zu den Gplus warteten
Oder hab ich zwischendurch was verpasst ?
gruß
hg

Konnte nur noch einen 600er Sonor mit Sattel, den 1st Chair mit Wide Rider und "Pilz" und einen Gibraltar mit Pilz testen. Kann ich aber gerne mal was zu schreiben.