Der Neuanschaffungs-Thread

also manchmal passieren dinge,das ist schon eigenartig...

vor einigen tagen war ich,wie ihr wisst,snares testen und am ende war es dann die dw,die den zuschlag erhielt.
zur testzeit,wollte ich noch eine ganz bestimmte snare testen aber leider war die nicht sofort vorhanden und musste bestellt werden,-

so weit so schlecht,nun war sie da und ich hab sie mal angetestet und...naja,was soll ich sagen-ich war hin und weg und wollte-nein musste-sie unbedingt haben.

nun ja, ich hatte ja schon die dw aber weil ich so ein toller [gutzahlender :p] kunde bin,durfte ich sie umtauschen.

und hier ist sie nun

eine dunnett in 14x5,5 messing im "black acid" design

img.php

!!! Schnapper hoch 10! Gratulation.

Ein super Schnapper. Ich konnte meinen Augen auch kaum glauben als ich den zuschlag bekam.

Aber danke! Jetzt such ich noch ein ride und ein Crash :)

@ bece: schicke snare! Kenne die Marke noch garnicht.

Geiles Teil bece!!
Ich hab nen schoenes Crash zu verkaufen. :)

Hey bece - willkommen im Club! :great:
Herzlichen Glückwunsch. Jedes weitere Wort zu Deiner Snare ist überflüssig.

Grinst du noch oder spielst du schon? :D
Oder immer noch...?

Ach ja... fast vergessen, weil ich mich so über beces Dunnett gefreut habe.

Letztes Wochenende war ich auf dem Drums&Percussions Seminar und war total geplättet von Alex Vespers Pork Pie Set. Ich habe noch nie so etwas unfassbar fettes gehört! :eek:

Weil´s für ein ganzes Schlagzeug nicht reicht, muss erst einmal eine Snare her. Sie ist gerade auf dem Weg von Italien zu mir. Ich freu mich schon, ich freu mich schon... :D

porkpie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meine freundin möchte schon lange so einen supidupi designer wasserhahn...kein witz,-
da ich dummerweise vergessen hab,dass preisschild abzumachen,hat sich mich dezent-mit leicht versteinerter miene-darauf hingewiesen,dass der baumarkt auch samstags geöffnet hat! :eek: :rolleyes:

@uw
ja,diese snares von ron dunnett muss man einfach lieben,das ist ganz eigenartig und auch sehr schwer zu erklären..

übrigens,ebenfalls glückwunsch zur pork pie,aus welchen material ist sie denn?
pork pie macht auch viel in acryl,aber beim testen hat mich acryl nicht so überzeugt..

@bungle *hihi* ,aber vorher muss der wasserhahn her :D

grüsse und danke

bece

nachtrag: ron dunnett signiert ja jede seiner snares mit unterschrift und datum und nun ratet mal welches datum in der snare steht:
5.6.2008
verrückt oder...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß genau wovon du sprichst... :rolleyes:

Die Pork Pie ist ´ne Ahorn in 14x6". In dem orange sparkle finde ich die richtig sexy. Acryl ist auch nicht meine Welt aber die Ahorn Snare und das ganze Set vom Alex Vesper war so fett, dass ich dieses Teilchen einfach haben musste. ;)

Und seit diesem Wochendende gibt es nun 3 Hersteller auf meiner "Wenn-ich-mir-mal-eine-neues-Set-kaufe" Liste.

Hey, uw!

Diese Pork Pie Snare würde von der Farbe her auch sehr gut zu meinem Set passen - wenn Du sie nicht brauchst ... also ich würde schon gerne wollen ... :D

Hab mir heute die DSD von Benny Greb gegönnt. Mal sehen inwieweit sie mich auf höhere Sphären schickt;)

Zildjian Avedis Splash in 12''. Gebraucht aber sieht noch sehr gut aus und natürlih ohne Mängel.
Zildjian Avedis Rock Crash in 16''. Ebenfalls gebraucht aber noch sehr gut und auch hier keine Mängel.

20" A-Custom Projection Ride. Heute durch Zufall in der Bucht gefunden. Neuwertig für 162,- inkl. Versand. Mein 2. Schnäppchen innerhalb einer Woche :)

Ist dieses Thema eigentlich eher für neu angeschaftes Schlagzeug-Equipment gedacht oder darf ich hier auch mein neues Percussions-Equipment wie z.B. Cajons usw. posten?

Ich frag da halt lieber mal nach :)

Ist dieses Thema eigentlich eher für neu angeschaftes Schlagzeug-Equipment gedacht oder darf ich hier auch mein neues Percussions-Equipment wie z.B. Cajons usw. posten?

Ich frag da halt lieber mal nach :)

Alles rein hier ;)

nichts spektakuläres
nur n ch-1000 + ax 20 hardware für mein neues china, da mein alter beckenständer flöten gegangen ist:D
also die preise sind ja schon echt unverschämt für sowas mittlerweile...

Gab einen kleinen Beckenkauf, jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich so viel ungenutztes Zeug hier rumstehen habe, deshalb kommt bald wohl auch mal was weg. :D

- Murat Diril Renaissance Jazz 17" Crash (900g)
- Murat Diril Renaissance Jazz 18" Crash (1250g)

Bald gibt's neue Photos im Photothread. :)

hab mir vor einem Monat Sonor Force 507 gekauft .Es ist einfach nur Geil

Gab einen kleinen Beckenkauf, jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich so viel ungenutztes Zeug hier rumstehen habe, deshalb kommt bald wohl auch mal was weg. :D

- Murat Diril Renaissance Jazz 17" Crash (900g)
- Murat Diril Renaissance Jazz 18" Crash (1250g)

Bald gibt's neue Photos im Photothread. :)

Und wie tönen sie so?

Mit von der Partie sind nun:

- Sabian HHX Evolution hats (sind morgen da *freu*)
- Sonor 14"x05" Force Maple Snare
- Diril (Ibrahim) ca. 21" raw ride heavy (3200g, Baugleich Byzance X-Tra dry, geiles Teil. Hab ich aber glaub schonmal hier erwähnt)
- "Kruscht" - Snarefell, 3x Vater 5a

Haben mich verlassen:

- Zildjian 14" Z/K hats
- Diril (Ibrahim) 22" jazz ride (war mir zu dünn, und irgendwie macht raw mehr spass :))