Grey
Registrierter Benutzer
Jetzt mal ganz davon abgesehn, dass die Ibanez vielleicht klangtechnisch und von der bespielbarkeit besser ist - habt ihr euch schonmal n Bild angesehn, wo Mick die Ibanez spielt. Ich hab irgendwann mal nen Bericht über die letzte tour gesehn, wo man im Hintergrung Mick mit der Ibanez sah. Leute ganz im ernst ich hab noch nie was gesehn, was so scheiße aussah.
Das coole an der Rich war ja immer, dass die hinten auseinander ging und Mick die sich auf den Oberschenkel legen konnte:
Mit der Ibanez geht das jetzt natürlich nicht mehr. Das mit dem Schriftzug auf dem Griffbrett war wohl immer eher geschmackssache, aber ich glaube die Slipknot's stehen eher mehr auf HATE als auf SEVEN.
Das coole an der Rich war ja immer, dass die hinten auseinander ging und Mick die sich auf den Oberschenkel legen konnte:
Mit der Ibanez geht das jetzt natürlich nicht mehr. Das mit dem Schriftzug auf dem Griffbrett war wohl immer eher geschmackssache, aber ich glaube die Slipknot's stehen eher mehr auf HATE als auf SEVEN.