Oh, gut, dass #!ls das mal gesagt hat, sonst hätt ichs gemacht. Ihr seid wirklich alle so toll, Applaus! Warum kann bei euch eigentlich nicht jeder das hören, was er will. Man wird hier angeschissen, wenn man Metallica hört und man wird angeschissen, wenn man Slipknot hört...oder EMG spielt... es geht immer so weiter. Kümmert euch doch um euren eigenen Scheiß und zeigt wenigstens mal ein bissel Tolleranz, auch wenn's schwer fällt. Der tolle Hoss z.B. findet sich wohl ganz besonders, nur weil er seine Gitarre abschirmen und evtl. gut spielen kann. Es gibt eben auch Leute, die nicht das hören, was ihr hört. Und btw. find ich das mit den Masken auch recht geschickt, denn damit geben sie wenigstens offen zu, dass sie im Privatleben ihre Ruhe haben wollen. Und außerdem ist es mal was neues. Dass die Musik für einen Gitarristen supertoll Anspruchsvoll ist hat nie einer behauptet. Aber man kann sie hören, den entsprechenden Geschmack vorrausgesetz. Ich lästere doch auch nicht über die ach so "truen" Manowar oder über die ganzen geschminkten Black-Metaller. Oder über meiner Meinung unattraktive Fender-Gitarren. Ich bin bereit, andere Geschmäcker zu akzeptieren. Vielleicht sollten sich manche hier mal überlegen, dieses ständige Gemotze bei Fragen oder Ansichten, die ihnen nicht in den Kram passen, abzulegen.