R
redruM
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.19
- Kekse
- 80
yeah Friede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jack the river schrieb:wer weiß wie die heißt,obs die auch schon zu kaufen gibt und wenn ja how much?
|das toil RogGD |
Bds_Justus schrieb:weil billig-weil Ibanez.
Das stimmt! Ich weiß ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, was das Teil für ne daseinsberechtigung hat. Viele Vorteile die man mit ner festen Brücke hat, hat mit dem Teil grade nicht(schneller Saitenwechsel usw.). Hat anscheinend nur die Nachteile von nem FloydRose mit der Tatsache, dass man eben doch kein Vibratosystem hat. :screwy: Naja, ich dachte ja zuerst da wärn Piezo oder so drinn(wegen FX), aber anscheinend nur Name....KoRnflake schrieb:das ding kann man garnicht bewegen
mar+in schrieb:....ähm, mal ne Frage: hab gerade gelesen, dass er Massenmörder bewundert.:screwy: ..ich habs 10mal gelesen, aber es stand jedesmal das selbe da. Heißt das nun, dass er sie bewundert, weil er sich nicht erklären kann, was in ihnen abgeht, oder findet er toll, was sie machn???
Ps: ich weiß, das passt hier nich so richtig rein, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen
MfG Martin
Um das mit den Massenmördern und Katzen aus der Welt zu schaffen:mar+in schrieb:....ähm, mal ne Frage: hab gerade gelesen, dass er Massenmörder bewundert.:screwy: ..ich habs 10mal gelesen, aber es stand jedesmal das selbe da. Heißt das nun, dass er sie bewundert, weil er sich nicht erklären kann, was in ihnen abgeht, oder findet er toll, was sie machn???
Ps: ich weiß, das passt hier nich so richtig rein, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen
MfG Martin
loeffel schrieb:die schwarze mit dem weißen binding sieht so genial aus *träum*
AgentOrange schrieb:Kauft euch halt ne BCR USA