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voiceintune
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120zige papier hinterlässt ziemlich tiefe spuren,siehe eingestelltes bild. das muss ausgeglichen werden und damit ist DEFINITIV die tiefe dieser spur (sprich material) verschwunden.
ziehklinge - hm - damit ziehe ich fadenartig bahn um bahn ab; also ein strich neben dem anderen. will ich diese bahnen überlappen lassen (sehr schwer möglich) nehme ich auch ordentlich "flesich" weg.
da ist mir dann das schleifpapier in der hand ( die formt sich an den flötenkörper an) lieber!
muss ja nicht unbedingt 120ziger sein
falls chemie genutzt wird versteht es sich von selbst dass der block rauskommt und am labium mit verstand umrundet wird.
richtig ist das eindringen von flüssigkeit in das holz EGAL welche flüssigkeit, bestenfalls die tiefe wäre interessant.
wer seine zeit gerne in diese arbeiten investiert sollte -ich schrieb es schon- soll mit einer flohmarkt-flötöte versuchsweise üben.
weiterhin frohes gelingen.
ziehklinge - hm - damit ziehe ich fadenartig bahn um bahn ab; also ein strich neben dem anderen. will ich diese bahnen überlappen lassen (sehr schwer möglich) nehme ich auch ordentlich "flesich" weg.
da ist mir dann das schleifpapier in der hand ( die formt sich an den flötenkörper an) lieber!
muss ja nicht unbedingt 120ziger sein
falls chemie genutzt wird versteht es sich von selbst dass der block rauskommt und am labium mit verstand umrundet wird.
richtig ist das eindringen von flüssigkeit in das holz EGAL welche flüssigkeit, bestenfalls die tiefe wäre interessant.
wer seine zeit gerne in diese arbeiten investiert sollte -ich schrieb es schon- soll mit einer flohmarkt-flötöte versuchsweise üben.
weiterhin frohes gelingen.