Apropos Kreislauf....mein KRONOS 88er ist jetzt schon wieder unterwegs...die reparierte Tastatur hat wieder Unregelmäßigkeiten in der Dynamik und Aussetzer...hat das schon mal jemand hier gehabt?
Es ist offensichtlich Transport- bzw. Temperaturabhängig. Je wärmer es wird um so schlimmer ist es. Und es ist wie beim letzten Mal...
Store sagt...wir werden eine schnelle Lösung für Dich finden
Musik Meyer sagt...der Musicstore muss Dir helfen...
Musicstore, wir brauchen ihn erst mal in der Werkstatt...
Muisk Meyer sagt unsere Produktmanager werden entscheiden ob wir ihn tauschen....
Musicstore warum wendest Du Dich an Korg wir werden Dir schon helfen...
Kronos zum Store gebracht nach 2 Wochen im Store nachgefragt
MusicStorewir können nichts beeinflussen was Korg macht Gerät ist weg bei Musik Meyer da können wir Dir auch nicht weiterhelfen....
nachzulesen auch in Asterix...das Haus das verrückte macht....
Na das ist mal wirklich kundenfreundlich....Garantiefälle vermeiden in dem man erst mit einem Hyperinstrument Musiker abhängig macht und dann die Garantie so bürokratisch und kompliziert gestaltet, dass man wie andere Kollegen auch um Gottes Willen keinen Garantiefall anmeldet weil man auf die schlecht verarbeitete SCH...nicht verzichten kann. Na das ist ein tolles Feldtestmodell. Ich liebe den KRONOS, der Lüfter iss mir egal, das Tastaturklappern auch....ich hab nen Schraubendreher und kann lösen und festziehen...lösen und festziehen nach jedem verfluchten Gig oder sonstigem Transport...vom Sound und Möglichkeiten ist er der absolute Hammer aber das gesamte Drumherum ist unerträglich.
So bald es eine Alternative gibt werde ich diese anschaffen und meinen KRONOS öffentlich vor dem Haus Musik Meyer in Marburg vernichten oder in ein Entwicklungsland oder der örtlichen Musikschule stiften...je nachdem mit welchem Bein an dem tag aufgestanden bin.
Von Korg kaufe ich nie wieder etwas...noch nicht einmal eine App. DAS KURBELT MEINEN KREISLAUF AN!!!! Sorry für den Gefühlsausbruch aber mein Psychater ist leider im Urlaub.
Gruß
Jürgen