Burn-e
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe da allerdings nicht weshalb die da nicht einen Esche oder Erle Korpus dran zimmern.
Keine Ahnung... Ich war zwar noch nicht in Indonesien, vermute aber, dass dort keine Linden oder Erlen wachsen. Jabon scheint dort ein "Allerweltsbaum" zu sein, der an jeder Straßenecke wächst und vielleicht auch noch recht manierlich als "Tone-Wood" zu gebrauchen ist. Linde und Erle müsste man extra einführen. Warum nicht nehmen, was da wächst. Ist halt billiger... (Muss ja nicht schlecht sein...)
Den Spruch kann ich durchaus bestätigen ... Hab nen Steinberger XL ( also mit Korpus ) ...
Ich hatte einen Fenix PJ, der war richtig gut. Aber Anfang der 90er stand mir der Sinn nach nem 5-Saiter, also hab ich den Fenix vertickt.
Was Anderes:
Hab grad bei TalkBass diesen Thread gefunden. Tolles Projekt mit sehens- und hörenswertem Ergebnis! Da krieg ich richtig Lust, mich doch noch an mein eigenes Shorline Gold Projekt ranzuwagen... Gute Hälse und Bodys bekommt man ja von Warmoth oder Allparts. Und eine selbstgebaute kopie ist auch eine Kopie, also passt das hier rein.
Ich wollt hier auch gern mal den Preci meiner Lieblingsbassistin vorstellen :
Hersteller unbekannt:
Für 35,-eu gebraucht gekauft und von mir nach Vorgaben meiner Freundin für sie zurechtgemacht .
Grüsse,
Stona