Klartext
Registrierter Benutzer
...genau das kann man Messen, zu mindest könnte man es wenn man ausreichent Qualifiziert und ausgestattet ist.
...Übrigends ist auch psychoakustik Messbar...
streitet ja auch in dem Beitrag keiner ab denn sonnst währe es nur schwer möglich psychoakustik prozessoren zu entwikeln und die Gerätschaften zu programmieren ...
ums mal kurz zu machen:
Es geht zum Schluss um das Ergebnis und wenn jemand meint er will teurere Kabel verwenden weil er meint nen Unterschied zu billigeren Kabeln zu hören, oder sagen wir mal wahrzunehmen, dann ist es egal ob man mit teuren Messgeräten und Messmethoden versucht die Unmöglichkeit das er was Wahrnimmt zu beweisen ist das doch völlig abwegig und sinnlos, denn die Geräte alleine kosten ein vielfaches mehr als der Unterschied zwischen einem billigen und einem teuren Kabel ausmacht und ist damit wirtschaftlich unrentabel. Zumal, was spricht denn wirklich dagegen n paar mehr für ein gutes Kabel auszugeben, wen stört das wirklich ???
Doch nur die die bei Kabeln n paar gespart haben und die Besserwisser die zwanghaft recht behalten müssen und deswegen mit Fachbegriffen und Formeln um sich werfen, nur ändert das was am Ergebnis ?? wer mit billigen Kabeln, usw glücklich ist, jippie er hat ein paar gespart und wer etwas teurere kabel gekauft hat wird dann auch nicht wirklich unzufrieden sein...
ich selbst gehe da den mittelweg, das billigste kommt nicht in Frage, aber es muss auch nicht das teuerste sein was es gibt, ich nehm lieber das was sich seid Jahren bewährt hat, also die gute Mittelklasse und damit denke ich mache ich nix falsch, zu mal es nur unwesendlich mehr kostet als billigkrahm...
Gruß Robi