cruiser 2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.24
- Kekse
- 553
4 Amps im Jahr ... und ich hab einen davon. Das kann schon mal nicht sein. Krokoleder als Bespannung ... perverse und absolut sinnfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich suche noch eine 1x12 zum drunterstellen für meinen
wenn jemand was hört...
ich suche noch eine 1x12 zum drunterstellen für meinen
wenn jemand was hört...
Hm, von den 90ern hab ich bislang nur gehört, daß die Potis irgenwelche günstigen Plastikteile sein sollen.
Finde aber die Seite nicht mehr. Jedenfalls sind die in der Bucht aufgerufenen 660,- für den Amp deutlich zu hoch.
Bessere Alternative und preislich ok finde ich den 4. von oben: http://www.rareguitar.de/category/amps/gitarren-amps/e-git-combos
Hab ihn schon angespielt und der ist Clean unbeschreiblich. Ein Junior Pro Top (mit Kanalumschaltung) findet sich unter Topteile.
Bei der Combo muss man aber noch den Speaker tauschen und für den head finde ich das auch ein wenig teuer für den Zustand
1x12 habe ich gefunden, ganz klein mit V30 Speaker, danke für die Tips
Ohhhh sehr schick. Noch die passenden Krokodillederschuhe und die Frauenherzen fliegen dir in Scharen zu. Mein Supreme II ist leider nur schwarz und abgewetzt. Neues Tolex wäre schon schön ...
---------- Post hinzugefügt um 09:27:24 ---------- Letzter Beitrag war um 07:52:51 ----------
aloitoc, Du hast die Überarbeitung bestimmt bei einem Profi machen lassen. Würde mich mal interessieren was so was kostete. Meiner ist schon recht alt und wurde nur einmal technisch überprüft. Der Sound gefällt mir im Moment aber seht gut.