Der Jackson / Charvel User-Thread

daher man kann davon ausgehn, dass der € preis so ziemlich 1:1 der $ preis is?:gruebel:

Wenn UPS im planmäßig zustellt, dann habe ich morgen auch eine So-Cal :) :) :)
Ich habe dann auch ca. 800 Euro gezahlt. Musste zwar noch einen Hartschalenkoffer für 50 Dollar kaufen, weil der Händler das Ding im Standard-Gigbag nicht nach Europa schicken wollte, komme aber auch auf den Betrag, da ich die Gitarre für 750 Dollar bekommen habe.

@m0z: Ja, ziemlich genau 1:1. Wenn Du einen Händler findest, der per USPS verschickt, dann wird's nochmal 50 Dollar billiger.

hui is die geil:eek:
mehr pics bitte

und bei dem preis muss ich mich stark zurückhalten nicht auch eine zu ordner:D

Anhänge

• 0.jpg
    0.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 157
  • 1.jpg
    1.jpg
    115 KB · Aufrufe: 116
  • 2.jpg
    2.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 128
  • 3.jpg
    3.jpg
    116 KB · Aufrufe: 115
OK, hier noch ein paar davon :)
Wirklich hübsch anzusehen, aber ich finde, das Schlagbrett hätte an der Kante schon eine Fase erhalten sollen. So sieht es für meinen Geschmack etwas "roh" aus. Mit einer schrägen Kante würde man es beim Ballen auflegen auch weniger spüren, oder?

Dachte ich zuerst auch, aber mittlerweile finde ich, dass dieses schlichte Pickguard einfach super zur schlichten Optik passt. Die Kante stört mich beim Spielen auch gar nicht, weil ich den Handballen nicht auf den Korpus auflege.

So, meine ist jetzt auch da!
Bei mir sind die Bundenden zwar perfekt, aber dafür ist das Floyd ist grauenhaft eingestellt. Naja, nichts was man nicht beheben kann. Die Farbe ist in der Realität übrigens noch viel geiler :D

Da ich heute feststellen musste dass die Kelly, zwar hübsch, aber doch ein kleinwenig zur Kopflastigkeit neigt und die Warrior doch etwas radikal, aber unkopflastig, gestaltet ist. Nun fragte ich mich wie wohl die Mischung daraus aussehen würde. Wie findet Ihr denn dieses Bildprodukt in der Miniaturansicht?:
Was mir jetzt gerade auch noch aufgefallen ist, man beachte das Datum von diesem meinen Beitrag im https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/129024-dean-user-gitarren-tread-15.html#post2092924!

Anhänge

• KelliorMB.jpg
    KelliorMB.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 120
Würde mit ein bisschen veränderung recht geil ausshen imo

... hab eine abzugeben... schaut mal in den flohmarkt....

danke!

Kann mir bitte möglichst schnell jemand sagen ob diese Charvel etwas taugt?
7323_1.JPG

Und wieviel ist sie ungefähr wert?
Ich könnte nämlich an sie rankommen möchte mich aber nochmal absichern.

Danke schonmal :)

Da ich heute feststellen musste dass die Kelly, zwar hübsch, aber doch ein kleinwenig zur Kopflastigkeit neigt

Die Kopflastigkeit ist kein Problem.... Bekommt man einfach weg indem man den einen Gurtpin , der halt kurz über der Halsplatte sitzt an die oberer rechte Schraube der Halsplatte macht. Damit musst du nicht Bohren, kannst es schnell wieder rückgängig machen, und das Plroblem mit der Kopflastigkeit ist gegessen.

Kann mir bitte möglichst schnell jemand sagen ob diese Charvel etwas taugt?
7323_1.JPG

Und wieviel ist sie ungefähr wert?
Ich könnte nämlich an sie rankommen möchte mich aber nochmal absichern.

Danke schonmal :)

Wenns ne richtige Charvel ist kanns sie so schlecht schonmal nicht sein ;)

Frage ist: Zustand, Preis?

Ja, das ist schon nix schlechtes. Ne Spectrum in Desert Crackle sieht man auch nicht jeden Tag.

Wieviel würdet ihr denn dafür zahlen? Ich würde sie für entweder 250 oder 350 bekommen, ist das OK?
Zustand ist wie auf dem Bild, allgemein sehr gut, das Floyd könnt n bisschen geputzt werden aber so an sich wurde sie nicht oft gespielt.

Wieviel würdet ihr denn dafür zahlen? Ich würde sie für entweder 250 oder 350 bekommen, ist das OK?
Zustand ist wie auf dem Bild, allgemein sehr gut, das Floyd könnt n bisschen geputzt werden aber so an sich wurde sie nicht oft gespielt.

Der Preis sollte oke sein, aufgrund ihrer seltenheit geht die zumindest beim US-ebay gern ma für das doppelte in Dollar raus... :D

Öh ja, für das Doppelte in Dollarn.
Also so groß is der Unterschied ja nun nich, ne. ;)
Aber ich meinte mehr so spielerisch, ob es sich lohnen würde die Gitarre zu kaufen.
Dass sie sehr selten ist weiss ich schon aber ob sie auch geil klingt, das wollt ich wissen.
Aber da ihr ja allgemein so ne gute Meinung über Charvel habt erübrigt sich das wohl.^^

Öh ja, für das Doppelte in Dollarn.
Also so groß is der Unterschied ja nun nich, ne. ;)
Aber ich meinte mehr so spielerisch, ob es sich lohnen würde die Gitarre zu kaufen.
Dass sie sehr selten ist weiss ich schon aber ob sie auch geil klingt, das wollt ich wissen.
Aber da ihr ja allgemein so ne gute Meinung über Charvel habt erübrigt sich das wohl.^^

Naja, damals als ich noch in den USA eingekauft hab war der Dollar bei 1,30, da war der Unterschied noch größer, stimmt :D
Vom spielerischen kann ich aber nich sagen, hatte so'n teil leider noch nie in der Hand, wenn man allerdings von den anderen 3 Charveln die ich hatte auf jede andere Rüchschlüsse zieht, dann isses bestimmt kein Fehler das teil zu kaufen :D