Erkelenzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 5.000
Sehr schick! Vor allem die RR1 und die Mod 6 dürftest du gerne nochmal besser bebildert zeigen, das sind sehr schöne Geräte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank! Ich habe da Mal was vorbereitet...Sehr schick! Vor allem die RR1 und die Mod 6 dürftest du gerne nochmal besser bebildert zeigen, das sind sehr schöne Geräte
Als ich eben die Bilder gemacht und den Post gesehen habe dachte ich dann nehme ich die KV auch noch mit . So ist hoffentlich für jeden was dabei.Für mich dürften es auch gerne noch weitere Bilder von der RR1 sein, aber dafür noch von der KV statt der Mod 6
Vielen Dank! Ich musste auch lange jagen bis etwas zu einem akzeptablen Preis dabei war.Sehr geil. Nicht nur die Farbe der RR kommt da besser rüber, sondern auch die der King V. Zwei Gitarren ich auch sehr gerne in meiner Sammlung hätte
Vielen Dank für die Kekse! Ich frage mich ehrlichgesagt warum ich mich hier nicht früher angemeldet habe . Das ist schon eine beeindruckende Sammlung . Leider werden auch hier die alten Gitarren weder häufiger noch günstiger...Toller Einstieg hier, herzlich willkommen!
Die Mod. 6 mag ich auch sehr, das beste, was damals aus Japan kam. Sie wurde m.E. eingestellt, weil sie der USA Soloist zu viel Konkurrenz machte.^^
Eine RR hatte ich auch mal, die 516. je hergestellte, dazu hatte ich mal eine nette Sammlung von USA-Charvels, darunter einige aus den allerersten Jahren bis 1984 (Seriennummern 1001 bis ca. 5400, danach kam ja dann erst einmal die Japan-Ära).
Eine der dümmsten Entscheidungen von mir war es, eine originale alte Stripes zu verkaufen, so etwas wird mir nie wieder über den Weg laufen....
Anhang anzeigen 921523Anhang anzeigen 921524Anhang anzeigen 921526Anhang anzeigen 921527Anhang anzeigen 921528Anhang anzeigen 921529Anhang anzeigen 921531Anhang anzeigen 921532
Dazu neben der Mod6, von der ich keim Bild habe, aus Japan:
Anhang anzeigen 921533Anhang anzeigen 921534Anhang anzeigen 921535
Leider heute nur noch vorhanden ist die einfache weiße USA aus der allerersten Serie (Ser.-Nr- 3963), aber Charvel und Jackson mag ich noch immer sehr!
Momentan gibt es das nur im unteren Preissegment mit den JS32T Modellen in schwarz oder weiß
...hier ist ja wieder was los im Jackson/Charvel Thread, sehr schön.
Weiß zufällig jemand, ob Jackson je eine RR mit 24 Bünden und Hardtail als Serienmodel aufgelegt hat?
Es gibt die RR1T und andere Ableger wie die letzte Rhoads aus Japan, aber alle immer nur mit 22 Bünden.
Die Konkurrenz von ESP (bzw. E-II) hat z.B. die Arrow NT im Angebot. Genau so etwas würde ich gerne von Jackson haben.
cheers
Das sind billige Masseninstrumente wie alle anderen in dem Preisbereich auch. Sind nicht schlecht. Hatte mal ne JS22-7, die war sogar ziemlich gut für das Geld.Aus der Serie hatte ich noch nie eine in der Hand. Fehlt so ein bisschen das Mojo für mich...
Ah, geil! Ich glaube es sind ca. 15 Jahre her, als sie entweder rauskam oder ich sie erst entdeckt habe. War für mich damals lange interessant, weil es eine der wenigen bezahlbaren (neuen) Japan-Jacksons war. Zu der Zeit kam glaube ich die JS-Serie neu raus und die MIJs wurden immer seltener.Eine DK2S