Hi, entschuldigt, das hab ich ganz unterschlagen.
Konkret geht es mir um die aktuellen San Dimas für irgendwas around 1000€, also MiM. MiJ finde ich lediglich ProMod DK24.
"Charvel Pro Mod San Dimas 1 HH FR MBF" bzw. "Charvel Pro Mod San Dimas HSS " (Aqua Flake Hochglanz)" wären mal so die angepeilten Modelle (fürs Erste).
Die etwas homogenere Form liegt mir optisch mehr als die der Dinki, also DK-Modelle. Außerdem merke ich, dass mir 22 Bünde total ausreichen.
Lediglich die Charvel Prod Mod DK22 (also das Satchel Modell) hat weichere Formen (konkret das obere Horn) bei den Pro Mod Modellen - oder täuscht das optisch einfach nur?
Zudem liegt mir HH mehr als HSS.
Es scheint ja bei den San Dimas Modellen nur "günstig" und "nicht sehr günstig" zu geben.
Die SoCal Modelle mag ich garnicht, die sind einfach zu klassisch Fender-Style.
Tatsächlich wäre die Wunschkonfiguration ja gerösteter/karamellisierter Hals in Verbindung mit Deep Purple Metallic lackiertem Body, FR 1000 und 2 Humbuckern die nicht so ungeheuren High-Output haben.
Gibt's dann so halt vermutlich im Custom-Shop gegen entsprechende Bezahlung.
Mich interessieren auch auch ganz allgemein eure Erfahrungen/Meinung zu Charvel da wie gesagt keine/kaum Berührungspunkte und Bewertungen auf irgendwelchen Seiten halt auch immer mit Vorsicht zu genießen sind
.
Besten Dank euch!