'76RatRod
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 8.000
...sehr feines No-Bullshit-Gerät!So - fertig. Bin sehr zufrieden. ...
Schick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sehr feines No-Bullshit-Gerät!So - fertig. Bin sehr zufrieden. ...
So - fertig. Bin sehr zufrieden.
Die hatt' ich auch gesehen und aus gleichem Grund nicht gepostet...Ich habe auf die Schnelle nur eine gefunden, rate aber wegen absurder Überteuerung ab:
https://reverb.com/item/47004420-charvel-750-xl-1989-red-sparkle
kann gut sein, daß es momentan lieferengpässe für hardware/teile gibt, so daß man woanders prioritäten setzt...kann mich aber irren.@Zwachi Sorry, ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Würde meine Frage aus dem November hier aber gerne noch einmal wiederholen...
Weiß jemand warum die "Kern" Modelle aus der USA Select Serie wie zB. RR1, Solist etc. von der Website verschwunden sind?
Scheinbar wurde die gesamte USA Select Serie eingestampft....????
Grüße
Klar, auf der Charvel ist ein FRT1000 und hier lediglich ein FR Special als „Jackson branded“ Version. Schau einfach, ob Du ein 1000er in der Bucht findest und tausch das Special aus.Alleine das Floyd auf der Charvel ist schon eine Klasse besser.
DankeDas ist eine sexy Jax! Glückwunsch. Die mit 22 Bünden … das wäre mein Ding.
Klar, auf der Charvel ist ein FRT1000 und hier lediglich ein FR Special als „Jackson branded“ Version. Schau einfach, ob Du ein 1000er in der Bucht findest und tausch das Special aus.
P.S.: Wenn Du die Mex ProMod schon gut findest, solltest Du mal nach einer der frühen Japan-Modelle Ausschau halten. Thank me later.