Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant wäre zu erfahren, ob schon jemand von euch so einen Umbau getätigt hat und wie das Problem gelöst worden ist? Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre wirklich super.
Hallo,
danke für deine Antwort Death-Eule. Ich gehe davon aus, dass du mit OFR das Original Floyd Rose meinst. Jetzt muss ich etwas aufpassen, damit ich mein Vorhaben auch richtig interpretiere.
Momentan befindet sich das JT6 in meiner Charvel 3, dieses JT6 ist ja in License gebaut. Bei meinem handelt es sich um Made in Taiwan R.O.C. und einer aufgeklebten Nummer am Eisenblock
sowie von oben auf dem Floyd Rose betrachtet, Jackson und Licensed Under Floyd Rose Patents, leider kann ich nirgends die Bezeichnung JT6 finden. Diese Floyd Rose JT6 sind doch meines
Wissens bei Charvel nach dem Kahler Falcrum eingesetzt worden, zumindest ist das mein Wissensstand. Dieses jetzt auch nur zur Erklärung bzw. Ergänzung.
Wie neu keinerlei Macken.
Traumhaftes Instrument.
Es ist eine Jackson USA SL 1 Nebula
Sehr geil! Das Gewicht wollte ich auch gerade erfragen, hat die einen Erle-Body? Die sieht einfach auch schon recht schwer aus
Die dürfte auch BJ um die ‘90 sein oder?
Nach Österreich ist sie nicht ist in Deutschland geblieben. Ich hab keine Waage aber schätze so 3,5kg -3,7kg. Das Halsprofil ist sehr angenehm, aber kein Wizzard Hals bisschen dicker.