dupree
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.24
- Kekse
- 1.531
...
Die PUs von Rübezahl sind wahnsinn. Was soll ich aber auch sagen, ich bin seit 10 Jahren (also seit der ersten Stunde) treuer Kunde von Chris. Es gab für mich nie mehr die Überlegung, andere PUs zu nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich einfach nicht zu toppen und ich habe immer das bekommen, was ich mir für den PU vorgestellt habe - und das bei völlig freier Wahl der Optik.
Wenn ich mal so durchzähle, habe ich bestimmt schon 10 Sets von ihm in (meinen aktuellen und ehemaligen) Gitarren gespielt.
Klingt ja sehr positiv. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind Bestellungen erst wieder im nächsten Jahr denkbar, da er eine Pause macht.
Damit wir im Thema Jackson/Charvel bleiben. Hat irgendjemand dieses Model schon einmal irgendwo gesehen?
Das Signature Model von Roope Latvala (Stone/Ex-Children of Bodom) und es sollen mal 60 Stück davon produziert worden sein?
Es gibt ja diese legendären Videos wo er mit Alexi Laiho Guitar Clinics gibt und die beiden sich einen abzocken. Die Videoquali sieht eher nach 90iger Jahre VHS aus, soll aber Anfang 2000 gewesen sein.
Schön RR nerdig das Ganze
...