Nachdem ich in letzter Zeit viele Gitarren getestet habe, möchte ich mich auch im Jackson-Club einreihen. Ich habe meine LTD EC-401 verkauft und mir eine RR24 in Charcoal Grey gegönnt. Ich habe einige verschiedene Gitarren ausprobiert. Die Schecter Apocalypse war richtig toll, leider hat der Body am rechten Arm unangenehm gedrückt. Die KVT war klasse, allerdings hat das untere Horn immer gestört beim Spielen. Bei der JS32 RR hat das Rose die Stimmung nicht besonders gut gehalten und auch die Adrian Smith ging wieder zurück, weil die Stimmung nicht stabil war und der Stratbody nicht recht zu meiner Spielhaltung passte. So bin ich dann doch wieder bei der RR24 Pro gelandet. Die Verarbeitung ist echt super, das Floyd Rose tadellos und im Gegensatz zur King, schmiegt sich das kurze untere Horn sehr gut an. Ich bin wirklich rundum zufrieden. Naja fast. Der Hals sah bei der JS32 viel besser aus. Die Maserung bei der RR24 ist doch eher grob, die JS32 hatte fast Tigerstripes. Ansonsten ist sie aber tip top!
Grüße, Marc