vic_rattlehead
Registrierter Benutzer
Wo gab es die denn? Beim großen T wurde die doh neulich erst noch raus genommen. Eine echte Schönheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man Linde wirklich nicht als schlechtes Holz bezeichnen sollte. Musiker wie John Petrucci, Guthrie Govan, Eddie Van Halen, Joe Satriani, schwören ja auf Linde
Weiß einer was mit der Slatxmgq passiert ist? Es gibt kaum noch Läden, die die im Angebot haben....
In dem Gitarrenladen, in dem ich die Charvel gekauft habe (Zitrone Musik in München, falls den noch einer kennt), hingen einige von den Dingern mit Preisen ab 3.000 DM bis ins "Unendliche" rum. Da gab es neben den "normalen" Modellen alle möglichen Airbrush Designs und Randy Rhoads etc. und im Baukastenprinzip konnte man sich halt alles zusammenstellen, wie man wollte. Für mich nie realisierbar.
Sorry, ich meinte die rote mit Trem. Hatte ich vergessen zu sagen. Die gibts nur noch bei Bax Music 250€ teurer als früher bei Thomann.Unter Jackson Slattxmgq finde ich einiges an Ergebnissen bei Google Shopping.
Im Gegensatz zu Bax kann mein Laden mir die nämlich für 600€ und nicht für 760€ anbieten.
Das Problem war ja nur, dass das nur ein Angebot vom Händler war die Gitarre für mich zu bestellen, was dann ja nicht geklappt hat.Der Bax Shop geht auf Anfrage mit jedem Preis von seriösen, deutschen Händlern mit.
Da muss man einfach nur ne Mail schreiben.
Die bestellen auch Artikel, die sie nicht auf Lager haben.