Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Preise stimmen aber nicht ganz - die Premium-Variante (Made in Indonesia) kostet etwa EUR 1.450,- und die japanische kostet etwa EUR 2.400,-.Btw. sein Megadeth Nachfolger Kiko Loureiro hat eine Ibanez Sig für 1200€ und eine für ... Trommelwirbel ... 6300€
Ich finds cool, dass Gus G jetzt bei Jackson ist, tut der Marke sicherlich auch sehr gut. Und ESP hat ja nun wirklich noch genügend populäre Endorser, das wird die nicht sonderlich jucken.
Ich finds cool, dass Gus G jetzt bei Jackson ist, tut der Marke sicherlich auch sehr gut. Und ESP hat ja nun wirklich noch genügend populäre Endorser, das wird die nicht sonderlich jucken.
Btw: Extrem peinlicher Filmausschnitt, warum hat er sich bloß darauf eingelassen...;-)
Was auch bemerkenswert ist: Ralph Macchio greift in keinster Weise das was man hört
Vorallem: Wer das ohne Plek spielt
Doch doch, es befinden sich mehrere Jacksons in Steves Bestand. Ich glaube, er hat zu Zeiten seiner Aktivität bei ALCATRAZZ Mitte der 80er einige Jackson Soloist-Modelle gespieltEr spielte auch Gitarren von Despargi und Tom Anderson, aber Jacksons zumindest meiner Kenntnis nach nie.