Stratz
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.12.24
- Kekse
- 15.634
Mist, vertan. Habe mich schon gewundert, wem die ganzen Akustikgitarren nebendran gehören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Chris
..da musste schon etwas "genauer" werden; Dunlop hat 2-3 Systeme mit diesem Namen! Sind es StrapLok, Lok Strap, Ergo Lok Strap oder "ganz normale" Buttons?
LG Leo
Originalschraube habe ich schon versucht, die ist viel zu großZahnstocher würde ich jetzt nicht empfehlen, meistens bestehen diese aus relativ weicher Birke und "fransen" wie die Sau aus; das hält nicht lange!
Am besten nimmt man entweder kleine Rundholzprofile gleicher Holzart und bohrt etwas auf oder einfach ne grössere Schraube resp. die "Originalschraube" die vorhin drin war......passt aber nicht immer!
Jep, das Problem mit der Kontermutter kenne ich auch. In meinem Haushalt ist Teflonband leider nicht vorhanden, aber das kann ich ja ändern - Danke für den Tipp!Allerdings hat auch das Schaller-System so seine Macken; besonders tricky ist manchmal das Oberteil mit der Kontermutter - diese lässt sich zwar festziehen, kann sich aber manchmal auch wieder etwas lösen!
Dem kann man entgegenwirken mit 1-2 Tropfen Loctite oder einem klitzekleinen Stück Teflonband; was eigentlich in jedem Haushalt vorhanden sein sollte!
Wollt euch mal meine 2 Babys präsentieren
Leider hatte die schwarze mal einen Kopfplattenbruch erlitten aufgrund der unfähig einiger Mitarbeiter eines Paketzustellservices ......
Besten Hälse meiner Meinung nach die von Jackson verbaut wurden. Die neueren kommen absolut nicht an das geile Spielgefühl ran.